- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel hat direkte Strandlage und liegt ca. 3km von Sife entfernt. Es ist ein Sandstrand (leisweise Felsen). Die Hotelanalge ist sehr gepflegt und schön angelegt. Die Zimmer sind sauber und verfügen über sehr gute Betten. Das Essen ist sehr abwechslungsreich und lecker. Wetter im August war sehr sonnig und heiß. :-)
Das Zimmer war ausreichend groß und hatte eine schöne Sicht auf den Pool. Die Klimaanage funktionierte einwandfrei und das Badezimmer war sehr sauber. Die Betten sind gemütlich. Das Zimemr wurde jeden Tag gründlich gereinigt.
Das Essen ist sehr abwechslungsreich und geschmacklich sehr gut. Das Omelett beim Frühstück ist empfhelenswert :-) Mittags konnte im Hauptrestaurant, an der Strandbar und an der Poolbar zu Mittag gegessen werden. In der Nähe des Pools gab es Kuchen und sehr leckeres Eis. Das Abendessen war durch die Themenabende vielfältig.
Der Srevice im Hotel Barut Hemera ist ausgezeichnet. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und zuvorkommend. Die Mutarbeiter an der Rezeption sprechen Englisch und Deutsch. Die meisten Kellner und Barkeeper sprechen ebenfalls Deutsch. Die Geträke und auch das Essen an der Pool- und Strandbar konnten in Deutsch bestellt werden. Die Kinderbetreuung, durchgeführt von drei Animateuren, war sehr abwechslungsreich; beispielsweise machten sie mit den Kindern mittags eine Schnitzeljagd oder backten Pizza. Am Abend gingen die Animateure durch das Restaurant und nahmen die Kinder mit zur Minidisco. Diese fand täglich von 20:30 bis 21:15 auf der Bühne an der Strandbar statt.
Das Hotel liegt direkt am Sandstrand. Side erreicht man über die Strandpromenade nach 3km. Auch Busse fahren direkt vor dem Hotel ab. Neben dem Hotel ist eine kleine Bar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Liegestühle am Poll und am Strand waren in ausreichender Azahl vorhanden. Der Strand- und Poolbereich war sehr gepfehgt und sauber. Am Strand und am Pool sind Duschen vorhanden. Am Pool kann man entweder unter Sonnenschirme im Schatten liegen oder man legt sich auf die Liegewiese unter Palmen :-) Die Animation war super. Die Animateuere sprechen verschiedene Sprachen und sind alle super nett. Im August wurden viele Aktivitäten angeboten, die auch von den gästen genutzt worden sind. Im August wurde beispielsweise Dart, Beachvolleyball, Wasserball. Poolgymnastik, Gymnastik im Meer, Bogia und Zumba angeboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lukas |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast , Wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu Teilen. Es war eine Freude für uns Ihre Rückmeldung zu lesen und zu wissen, dass wir in der Lage waren, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir freuen uns, Sie hier in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Crm, BARUT HOTELS info@baruthotels.com