Alle Bewertungen anzeigen
Angelika Ilse (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2010 • 2 Wochen • Strand
Überbewertet durch Stammgäste
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Vorweck muß man sagen das wir das Hotel auf Grund der guten Bewertungen Gebucht haben, im nachhinein kann ich die Meinungen der Bewertungen nicht teilen das Hotel ist total überbewertet. Wir sind gegen abend im Hotel angekommen wo wir erst mal nur ein Zimmer für eine Nacht bekommen hatten und sollten am nächsten tag 10uhr ein Zimmer in den oberen etagen bekommen, als Entschädigung sollten wir eine Flasche Wein erhalten ,die haben wir allerdings nie erhalten. Als wir 10 Uhr an die Rezeption kamen wurde uns mitgeteilt das das Zimmer erst 12uhr frei ist , also hieß es wieder warten 12 uhr wurden uns weitere 3 zimmer gezeigt die nicht akzeptabel waren erst nachdem wir energisch auf ein Zimmer in den oberen Etagen bestanden haben wurde uns endlich ein angemessnes Zimmer gezeigt in das wir dann auch gezogen sind aber es war auch schon wieder ein halber Urlaubstag weck. mit der reinigung waren wir zufrieden auch die Minibar wurde jeden Tag aufgefüllt. Die kellner im Restaurant waren sehr freundlich, die Auswahl an Speisen war eher durchschnitt da gibt es viel nachholebedarf was Vielfalt und Abwechslung angeht. Was uns jedoch überhaupt nicht gefallen hat ist das man sich auch am abend seine Getränke selbst holen muß für ein 4+ Hotel nicht gerade emfehlenswert das haben wir schon bedeutend besser erlebt. die Animation war eher durchschnitt , und teilweise viel zu laut. wir werden das hotel jedenfalls kein zweites mal buchen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelika Ilse
    Alter:51-55
    Bewertungen:7