- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Auch wenn die ewigen PCR-Tests (bei Ein- und Ausreise erforderlich) mittlerweile nerven, den Urlaub im Hemera war es wieder allemal wert. Im Februar waren unter der Woche nur ca. 50 Gäste im Haus. Am Wochenende waren es ca. 120 Gäste. Deshalb gab es auch nur am Wochenende Buffet. Aber durch die täglich wechselnden Karten war die Auswahl riesig. Und so konnten die Köche auch mal richtig zeigen, was sie drauf haben. Das war zum Teil wirklich mit Liebe gekochte Sterneküche ! Abends konnte man zwischen Feuerschalen und Heizstrahlern gut an der Poolbar sitzen und der Livemusik lauschen.
Tolle moderne Zimmer, die täglich penibel gereinigt wurden. Wie immer. Sehr gefreut habe ich mich über die vielen Aufmerksamkeiten im Zimmer (Wein, Sekt, Schokolade, Obst, Blumen, ...) vom Hotel zum Valentinstag und zwischendurch.
Das Essen im Hemera war schon immer Klasse. Aber jetzt hatten die Köche noch mal richtig was draufgelegt. Es war einfach super !
Der Service ist nicht nur sehr professionell, er ist auch sehr herzlich. Und das macht den Unterschied, und das Hemera damit zu etwas ganz Besonderem. Izzet, der beste Manager von allen, sorgt mit seinem eingespielten Team immer für reibungslose Abläufe und hat seine Augen überall. Sid, der Gästebetreuer, ist immer für die Gäste da. Sid you are the best !
Es war - wie auch schon Andere in ihren Bewertungen geschrieben haben - draußen leider wenig los. Viele Hotels waren geschlossen und in den Restaurants gab es nur Essen zum Mitnehmen. Aber Oscar, der beste Friseur in Side, hatte gottseidank auf :-) Überall - im Hotel sowieso, aber auch außerhalb - wurden die Hygienemaßnahmen vorbildlich umgesetzt. Ich habe mich hier viel sicherer als zu Hause gefühlt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wer wollte, konnte sich von Arda bespaßen lassen. Das Meer hatte noch eine erträgliche Badetemperatur. Das Gym war geöffnet. Sauna und Hamam hatten coronabedingt zu. Tennis ging auch; und selbst für die wenigen Kinder war der KidsClub "Bari Star" geöffnet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 14 |
Sehr geehrter Herr Ralf Vielen Dank für die tolle Bewertung Ihres Aufenthaltes. Es freut uns sehr, dass Sie die Zeit in unserem Hotel genossen haben. Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns im Hotel Barut Hemera begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, İzzet Bekir Generaldirektor