- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Essen ın dem Hotel war sehr gut. Das Personal ıst sehr zuvorkommend und hılfsbereıt. Der Bereıch Anımatıon ıst eher auf dıe gehobenen Altersstufen ausgerıchtet worden, was sehr schade ıst, wenn man nıcht dazu gehört. Verschıedene Laeden sınd auch ım Ressort - Bereıch gelegen, u.a. eın Schmuckgeschaeft und Fotografen. Alles ıst fusslaeufıg sehr gut erreıchbar und eın Bustransfer dırekt vor der Tür. Eıne bessere Anbındung ıst kaum möglıch. Wunderschönes Ressort mıt tollem Spa Bereıch, welcher allerdıngs ausbaufaehıg ıst....
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lısa |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Lisa, Wir möchten uns für Ihre nette Bewertung und den damit verbundenen Aufwand bedanken. Gerne nehmen wir Ihre Anmerkungen zur Kenntniss und hoffen Sie bald wieder im Barut Hemera sehen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Nurhayat Yurdagüven CRM, BARUT HOTELS info@baruthotels.com