Alle Bewertungen anzeigen
Hendrik (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2015 • 2 Wochen • Strand
Viel zu hoch bewertetes Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren über Weihnachten und Silvester wie jedes Jahr in der Türkei. Das erste mal seit 10 Jahren waren wir enttäuscht, da wir auf Grund der Bewertung auch eine gewisse Erwartungshaltung hatten. Das Hotel mit in die Jahre gekommenen kleinen Zimmern (trotzdem sauber) hat eine schöne gepflegte Anlage, einen super Strand und auch die Lage für Ausflüge ist sehr gut. Das Essen war gut aber wenig Abwechslungsreich oft auch zerkocht, außer im Spezialitätenrestaurant. Wir waren zweimal während unseres Urlaubs dort essen ein Unterschied im Geschmack und in der Zubereitung wie Tag und Nacht. Die Freundlichkeit des Personals war sehr unterschiedlich je nach Lust und Laune. Gar nicht ging der Barkieper in der Lounge Bar nach 24 Uhr. Bei jedem Getränk was wir uns geholt haben hatten wir das Gefühl uns entschuldigen zu müssen das wir noch nicht im Bett waren. Ebenso wurden wir weil wir nur 4 Leute waren aus der Disco um 0 Uhr 30 geworfen weil der DJ müde war und nicht für 4 Personen Musik machen wollte. DJ sehr arrogant machte auch Abends die Musik zum Tanz. Leider will man Ja im Urlaub auch mal nicht mit den Hühnern ins Bett. Die größte Enttäuschung war Silvester. Wir wollten gern zu 6 an einen Tisch dies ist uns nicht gelungen da viele Tische für türkische Gäste reserviert waren. Das sogenannte Silvestermenü zog sich bis 24 Uhr hin kalte Speisen wenig schmackhaft, zum Anstoßen warmer, süßer Sekt aus Weingläsern so das wir uns nach Mitternacht der Feier entzogen. Fazit für dieses Prei/ Leistungsverhältniss gibt es bessere Hotels mit gutem Service und freundlicherem Personal.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hendrik
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast , Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns Ihren Beitrag weiter geleitet haben. Mit Bedauern haben wir Ihre Stellungnahme gelesen, Wir möchten uns bei Ihnen aufrichtig entschuldigen, dass Sie eine solche Situation erlebt hatten. Bitte seien Sie versichert, dass wir uns die größte Mühe geben werden Ihre Angelegenheit mit unserem Management zu besprechen. Wir hoffen, Sie wieder in unseren Barut Hemera willkommen zu heißen, damit wir die Gelegenheit haben dürfen Ihr erlebtes zu korrigieren . Mit Freundliche Grüßen, Crm, BARUT HOTELS info@baruthotels.com

    Offizielle Hotel Homepage