- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren über Weihnachten und Silvester wie jedes Jahr in der Türkei. Das erste mal seit 10 Jahren waren wir enttäuscht, da wir auf Grund der Bewertung auch eine gewisse Erwartungshaltung hatten. Das Hotel mit in die Jahre gekommenen kleinen Zimmern (trotzdem sauber) hat eine schöne gepflegte Anlage, einen super Strand und auch die Lage für Ausflüge ist sehr gut. Das Essen war gut aber wenig Abwechslungsreich oft auch zerkocht, außer im Spezialitätenrestaurant. Wir waren zweimal während unseres Urlaubs dort essen ein Unterschied im Geschmack und in der Zubereitung wie Tag und Nacht. Die Freundlichkeit des Personals war sehr unterschiedlich je nach Lust und Laune. Gar nicht ging der Barkieper in der Lounge Bar nach 24 Uhr. Bei jedem Getränk was wir uns geholt haben hatten wir das Gefühl uns entschuldigen zu müssen das wir noch nicht im Bett waren. Ebenso wurden wir weil wir nur 4 Leute waren aus der Disco um 0 Uhr 30 geworfen weil der DJ müde war und nicht für 4 Personen Musik machen wollte. DJ sehr arrogant machte auch Abends die Musik zum Tanz. Leider will man Ja im Urlaub auch mal nicht mit den Hühnern ins Bett. Die größte Enttäuschung war Silvester. Wir wollten gern zu 6 an einen Tisch dies ist uns nicht gelungen da viele Tische für türkische Gäste reserviert waren. Das sogenannte Silvestermenü zog sich bis 24 Uhr hin kalte Speisen wenig schmackhaft, zum Anstoßen warmer, süßer Sekt aus Weingläsern so das wir uns nach Mitternacht der Feier entzogen. Fazit für dieses Prei/ Leistungsverhältniss gibt es bessere Hotels mit gutem Service und freundlicherem Personal.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hendrik |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Gast , Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns Ihren Beitrag weiter geleitet haben. Mit Bedauern haben wir Ihre Stellungnahme gelesen, Wir möchten uns bei Ihnen aufrichtig entschuldigen, dass Sie eine solche Situation erlebt hatten. Bitte seien Sie versichert, dass wir uns die größte Mühe geben werden Ihre Angelegenheit mit unserem Management zu besprechen. Wir hoffen, Sie wieder in unseren Barut Hemera willkommen zu heißen, damit wir die Gelegenheit haben dürfen Ihr erlebtes zu korrigieren . Mit Freundliche Grüßen, Crm, BARUT HOTELS info@baruthotels.com