- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Einmal Barut immer Barut!Wer die Gruppe Barut kennt, weiß das die Besonderheitein (Qualität & Service) ganz oben stehen!Ich kann sehr gut darüber urteilen da ich schon aufgrund meiner Arbeit in vielen Top Hotels der Türkei übernachtet habe und definitiv sagen kann das man die Barut Gruppe nicht mit dem Standard vergleichen sollte. Also waren zum ersten mal im Hemera, davor sehr oft im Barut Lara. Ich kann mit einem guten Gewissen das Hemera jeder Familie mit Kindern empfehlen. Das Hemera Team mit Herr Bekir( General Manager) muss sich nicht vor Barut Lara oder diversen anderen Ketten verstecken. Wir waren sogar im November 22 diesen Jahres im Cullinan Belek und der Service war schon wirklich top! Aber das Hemera Team macht es auf Ihre Art und Weise sehr besonders, alles ist familiär und man fühlt sich wie zu Hause (wobei wir das erste mal dort waren) Jeder Mitarbeiter ist besonders bemüht ein NEIN gibt es nicht, man ist stets darauf bemüht den Gast zufrieden zu stellen. Ich danke dem Barut Team Hemera nochmals für den angenehmen Aufenthalt und ein großes Dankeschön an Herrn Bekir für seine Bemühungen! Wir sehen uns definitiv wieder mit einem guten Gewissen!
Wir hatten ein Familienzimmer was uns ebenfalls sehr ausgereicht hat. Man hat wirklich an alles gedacht (wir waren überall nah dran) ebenfalls war das Zimmer sehr geräumig.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2023 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Can |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte(r) Can Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Weiterempfehlung und die netten Worte, bedanken. Es freut es uns sehr zu hören, dass Sie in unserem Hotel einen schönen Urlaub verbringen konnten und mit unserem Service zufrieden sind, was uns natürlich positiv darin bestärkt den Service für unsere Gäste weiterhin zu erhöhen, um somit unsere Qualität auf ein noch höheres Niveau zu bringen. Mit freundlichen Grüßen İzzet Bekir |General Direktor