- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sehr gepflegtes gut geführtes Hotel mit sehr freundlichen kompetenten Personal. Alle sehr um den Gast bemüht. Gute Gästestruktur international mit Schwerpunkt deutsch und englisch. Alle Servicemitarbeiter sprechen mindestens Servicedeutsch. A la Card Restaurants super. Hauptrestaurant guter Standard. Strandliegen und Schirme sehr schön. Wert auf Sicherheit und Kontrolle. Snack Italiener sehr zu empfehlen. Kostenlose Strandtasche. Netter Empfang und Verabschiedung an der Rezeption. Kofferservice perfekt. Animation schwach Luft nach oben. Infothek wie früher könnte medial besser sein. Shows sehr ähnlich. Gästebetreuung nach Standard. Kennen wir erheblich besser. Wenn Side dann Hemera
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- GeschmackSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 40 |
Sehr geehrte(r) Rainer Wu, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Weiterempfehlung und die netten Worte, bedanken. Es freut es uns sehr zu hören, dass Sie in unserem Hotel einen schönen Urlaub verbringen konnten und mit unserem Service zufrieden sind, was uns natürlich positiv darin bestärkt den Service für unsere Gäste weiterhin zu erhöhen, um somit unsere Qualität auf ein noch höheres Niveau zu bringen. Mit freundlichen Grüßen İzzet Bekir |General Direktor