Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
52 (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 3-5 Tage • Strand
Wir haben uns wohl, erholt und sicher gefühlt!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Unsere Wünsche wurden vollkommen erfüllt. Wir waren rundum zufrieden und finden das Hotel ist auch zur kalten Jahreszeit ein Besuch wert. Vielen Dank an das gesamte Barut Hemera Team, wir kommen sehr gerne wieder. Weniger anzeigen


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unsere 3 Deluxe Zimmer waren groß und sauber. Zudem hatten wir die Möglichkeit den Pool vor unseren Zimmern zu nutzen. Die Betten waren sehr qualitativ. Die Minibar wurde täglich aufgefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war abwechslungsreich. Jeden Tag gab es ein anderes Angebot. Auch die Alacarte Restaurants können wir weiter empfehlen.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Mitarbeiter haben wir als sehr freudlich empfunden, sie waren für unser Wohlergehen stets bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Anlage liegt zur Fuß nur ein paar Minuten zur Einkaufsmeile entfernt . Das Hotel ist sehr gut gepflegt und ist zudem sehr groß. Die verschiedenen Baumarten/Pflanzen fanden wir besonders schön. Von der Anlage aus kann man über einen langen Weg am Strand entlang bis nach Side laufen. Es wurde stets darauf geachtet, dass keine Fremden, die Anlage und den Strand betreten. Der Strand und das Meer waren sehr sauber und gepflegt. 


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Am Abend wurde täglich Livemusik an der Bar angeboten, welcher sehr angenehm war. Außerdem gab es noch täglich unter einem Motto eine Show. Am Strand wurden verschiedene Wassersportarten Angeboten. Auch weitere Möglichkeit wurden angeboten, ohne aufdringlich zu sein.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:52
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Derya, Als erstes, möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um für unsere Hotelanlage eine Bewertung abzugeben. Wir legen großen Wert auf unseren Service und es freut uns zu hören, dass dieser zu Ihrer Zufriedenheit war. Bitte denken Sie auch bei Ihrer nächsten Buchung an uns, denn es wäre uns eine Ehre Sie erneut Bei uns im Barut Hemera Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Şahin Akgül Generaldirektor

    Offizielle Hotel Homepage