- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir kommen gerne ein zweites Mal wieder, sehr schönes, gepflegtes Hotel und sehr freundliches Personal. Wir haben uns von Anfang an wohl gefühlt. Toll war der angenehme Raumduft in der Lobby. Das Hotel ist liebevoll eingerichtet und dekoriert wurden. Hier waren eindeutig Profis am Werk. Das kleine Buch im Zimmer, mit der Beschreibung der verschiedenen Pflanzen, Vögel und Schmetterlingen fand ich top. Das Katzenhaus, wo die Katzen ärztlich betreut und versorgt werden, spitze!!! Die Cocktails der absolute Hammer! Hier kann man sich uneingeschränkt erholen!
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Es war alles vorhanden und sehr sauber, stillvoll eingerichtet.
- GeschmackSehr gut
Die Speisen wurden schön angerichtet und waren durch die Bezeichnungen in verschiedenen Sprachen auf dem Tablet daneben, auch ohne Öffnung des Wärmedeckel, gut zu erkennen. Auch für Allergiker oder Vegetarier wurde geschrieben, ob es gegessen werden kann. Aber mal ehrlich, wer braucht die Kalorienangabe im Urlaub :-)))). Wir haben im Wintergarten unsere Plätze genommen, im Hauptrestaurant war es uns persönlich zu warm, was dem älteren Gästen geschuldet war, so hatte aber jeder seine Möglichkeit gehabt einen Platz zu finden. Die Atmosphäre war sehr angenehm, hier sei nochmal das Al la Carte Restaurant im hinteren Teil hervorzuheben. Sehr gemütlich, schön eingerichtet, ein toller Service, sehr nette Kellner wie überall im Restaurant. Sehr erwähnenswert finde ich noch, das hier Original Getränke ausgeschenkt werden und dann von einer Sorte (Whiskey, Raki, Rum) noch verschiedene zur Auswahl.
Besser geht nicht, angefangen bei der Anreise, konnten wir uns gemütlich hinsetzen und schon mal etwas trinken, währenddessen wurde unser Checkin erledigt. Wir haben durch die Nebensaison auch sofort ein sehr schönes Zimmer bekommen. Die Freundlichkeit wird in diesem Hotel gross geschrieben. Wir wurden im Urlaub freundlich gegrüßt, wir wurden mehrfach von der Gästebetreuung gefragt ob alles in Ordnung ist. EINFACH KLASSE. Wir konnten uns auch Regenschirme ausleihen. Bei der Abreise hätten wir sogar die Möglichkeit gehabt bis 15 Uhr auf dem Zimmer zu bleiben, was uns ohne zu Fragen angeboten wurde. Die Lösung mit den Tresoren bzw. Schränken auf -1 und der Möglichkeit sich noch mal vor der Abreise zu duschen usw. fanden wir sehr gut gelöst. Sowie auch die Möglichkeit ohne Armband rumzulaufen, sich ohne Handtuchkarte Badetücher zu nehmen, der QR Code am Strand. - Hier wäre das gleiche am Pool auch noch eine Idee :-). Wir haben in all den Jahren, die wir jetzt seit 2016 bis jetzt knapp 20x in der Türkei verbracht haben, noch nie eine so freundliche und sympathische Gästebetreuung getroffen, sowie auch, das wir ohne Probleme hier Deutsch sprechen konnten.
sehr zentrale Lage, mit dem Dolmus oder zu Fuss am Strand lang, Richtung Side. Die Lage und der schöne Baumbestand des Hotel mochten wir sehr.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wir haben bis auf Dart spielen in der Nebensaison nichts weiter genutzt. Dadurch waren leider abends auch keine Shows mehr bzw. nur abendliche Musik, diese waren leider nicht zum Tanzen geeignet. Hier probieren wir nochmal die Saisonzeit. Das Wellness Angebot im SPA Bereich habe ich genutzt und hatte mit eine der besten Massagen (ich hatte schon viele). Die Poolanlage mit dem kleineren Relaxpool der beheizt war, sehr schön. Das dieser neben dem Kinderpool ist, ist nicht gerade die beste Lösung. Das Entertainment war nur in kleiner Anzahl vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | claudia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Claudia Vielen Dank für die tolle Bewertung Ihres Aufenthaltes. Es freut uns sehr, dass Sie die Zeit in unserem Hotel genossen haben. Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns im Hotel Barut Hemera begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, İzzet Bekir |General Direktor