Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2013 • 1 Woche • Strand
Wir werden dort wieder Urlaub machen !!
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schön war, dass die AI-Leistungen auch nohne das lästige Bändchen möglich waren. Mit den Badetüchern wurde kein großes Aufheben gemacht, keine Kaution, keine Karte, die täglich abgegeben werden musste oder ähnliches. Die Pooltücher waren auf den Zimern, man konnte sie täglich austauschen und ließ sie dann auch wieder auf dem Zimmer. Das Hotel ist absolut etwas für Katzen-Liebhaber. Die Katzen sind überwiegend kastriert und werden vom Hotel gefüttert. Katzenfutter gibt es auch in den umliegenden Mini-Märkten.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Reinigung immer gut, Größe ausreichend, Minibar wurde regelmäßig aufgefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Abends gut draußen zu sitzen, man muss nur rechtzeitig da sein. Mirrags unkompliziert an der Strandbar.


    Service
  • Sehr gut
  • In allen Punkten optimal. Nur dass leider Mitte der Woche versucht wurde, uns einen Zimmerwechsel oder einen Aufpreis zu verkaufen, da wir ein besseres Zimmer als das gebuchte bekommen hatten, weil das Hotel überbucht gewesen wäre, worauf wir uns jedoch nicht eingelassen haben.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Entfernung vom Flughafen ca. 1 Stunde


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sabine, Wir sind so glücklich um zu hören, dass wir in der Lage, Ihnen Urlaub voller Entspannung im Barut Hemera bieten konnten. Es ist immer wichtig für uns zu wissen, dass unsere Stammgäste wie Sie mit unserem Service und Freundlichkeit zufrieden sind. Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unser Hotel. Wir werden uns sehr freuen auf eine wiedersehen mit Ihnen . Mit freundlichen Grüßen, CRM Manager Barut Hotels

    Offizielle Hotel Homepage