- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr große, saubere und gepflegte Hotelanlage mit einem riesigen Garten, der seinesgleichen sucht. Für uns leider nicht geeignet, da sie am Hang gebaut ist und man vom Strand bis zu den oberen Zimmern einem langen Fußmarsch antreten muss. Auch Pool und Strand lagen uns zu weit auseinander. Haben das lieber alles zentral und es war uns nicht bewusst, dass es solche Entfernungen sind. Unser Fehler. Waren vor 1,5 Jahren im Barut Arum, das ist für uns eher geeignet. Die Außenanlagen und alle öffentlichen Bereiche auf dem neuesten modernen Stand und sehr, sehr schick. Wunderschöne Strandbar mit großem Angebot an Essen und auch eine sehr schöne Poolbar. WLAN überall gut - auch am Strand.
Das ist eher ein empfindliches Thema zwischen dem Hemera und uns. Trotz div. Mails vorm Urlaub, entsprachen die Zimmer nicht unseren Wünschen. Obwohl ich gefragt hatte welch Doppel-Zimmer ich buchen muss, um Einzelbetten zu bekommen, bekam ich eine falsche Antwort. Wir buchten ein Standard-Doppelzimmer und ein Familienzimmer für unsere Tochter mir Mann und Kind. Unser zugeteiltes Standard-Doppelzimmer hatte dann ein kleines Doppelbett, wo wir wütend erst gar nicht eingezogen sind und das Familienzimmer mit 2 Räumen ist so konzipiert, dass man durchs Kinderzimmer zum Bad muss. Dem Hotel war es wichtig, dass unsere Zimmer dicht zusammen liegen und uns waren andere Kriterien wichtig - nämlich Ruhe. Nun denn, ich sehe das mal wieder als kulturelles Problem an, wir Deutschen ticken eben anders, als die Türken. Uns wurde dann ja auch gesagt, das Türken mit ihren Kindern zusammen ins Bett gehen. Nu denn - wir nicht!!! Sie haben sich dann sehr bemüht uns die richtigen Zimmer zugeben, aber immer erst dieser Ärger, warum geht das nicht gleich, wenn man schon vorher schreibt. Wir bekamen dann ein upgrade auf ein Deluxezimmer. Was daran aber Deluxe war, haben wir nicht erkennen können. Da hatten wir schon ganz andere Hotelzimmer, die Standard waren. Außer dem Bett, da haben wir wie auf Wolken 7 drin geschlafen und dass das Bad mit ebenerdiger Dusche (haben alle Zimmer) ist, war auch perfekt. Aber Fernseher so groß wie ein PC-Bildschirm, der Kühlschrank völlig abgenutzt und auch die Möbel, Balkontür auflassen nicht möglich, da angrenzend die Straße ist und dann der Fußmarsch bis zum Zimmer in Gebäude B1, lässt mich das Zimmer auf keinen Fall als Deluxe bewerten. Unsere Tochter bekam dann ein Familienzimmer mit 2 Räumen direkt über der An- und Abfahrt der Busse. Also auch immer alle Fenster zu. Bei meinem Gespräch mit dem Rezeptionschef wurde mir dann gesagt, dass man sich dann doch besser vorher ein Hotelprospekt anfordert oder sich im besser im Internet informiert, bevor man bucht. Also liebe Gäste bitte vorher besser informieren!!! Email schreiben bringt nichts.
Einmalige Küche. Abwechslungsreich. Nie wurde das Essen langweilig und eintönig. Alles was das Herz begeehrt. Von Icli Köfte über Mengen von Scampis und Sushi, alles da und alles soooo lecker.
Überall gut. Sehr netter Gästebetreuer, der sich um alles bemüht, aber nicht alles retten kann.
Direkt am Strand. Zwischen Kumköy und Side Stadt an der Strandpromenade. Side zu Fuß in 15 Minuten gut zu erreichen. Vorm Hotel auch genügend Geschäfte. Dolmusverbindungen wie überall gut. Transfer vom Flughafen ca. 45 Min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Unsere Freizeitangebote bestanden aus Pool und Strand und 2 Massagen. Was nervig war, dass man ständig am Strand angesprochen wurde vom Fotografen, von der Massageabteilung und den Geschäftsinhabern im Hotel, die was verkaufen wollten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 35 |
Sehr geehrter Gast , Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich Zeit genommen haben um Ihre Bewertung und Ihre Erfahrung mit uns den Barut Hotels zu teilen. Ihre Rückmeldungen werden uns weiterhin Bestreben, unseren Service-Standard aufs Neue zu verbessern. Ihre Kommentare wurden mit unserem Hotel Management besprochen, wir freuen uns sehr darauf Sie wieder in unserem Hotel in Zukunft begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Şahin Akgül Generaldirektor