- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
1 A - Hotel, bester Service, guter Standard. Das Essen könnte manchmal (warm) weniger Warmhalteplatte vertragen und frischer / heisser sein. Auch sollten Joghurts, Honig, Nutella etc. nicht in großen Schüsseln "händisch verrührt" werden, sondern lieber in kleinen, verschlossenen Verpackungen angeboten werden. Ansonsten alles top - wir kommen wieder !! Ach ja: Das (geräuschvolle) Saubermachen der Hotelzimmer müsste wohl auch nicht am frühen Morgen beginnen - im Urlaub möchte man auch mal ausschlafen ...
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Holger Christian |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Christian, im Namen des Barut Hemera bedanken wir uns recht herzlich für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung. Wir sind immer bemüht jedem Gast einen exzellenten Service und Speisen an zu bieten und wir entschuldigen uns, dass uns dies diesmal bei Ihnen nicht gelungen ist. Wir haben Ihre Kritik bezüglich zu den Speisen und der Zimmerreinigung, zur Kenntnis genommen und werde definitiv Veränderungen zu den Versäumnissen vornehmen. Jede Bewertung wird mit unserem Management Team geteilt und auf Verbesserungsmöglichkeiten geprüft. Ich freue mich, dass Ihnen alles andere so gut gefallen hat und würde Sie gerne noch viele weitere Male in unserem Barut Hemera begrüßen. Mit freundlichen Grüßen Şahin Akgül Generaldirektor