Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • Mai 2013 • 2 Wochen • Strand
Zum 2. Mal da!!! Gutes Hotel
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren das zweite Mal im Barut Hemera. War wieder ein sehr erholsamer schöner Urlaub. Nur Schade dass auch dieses Hotel immer mehr von Russischen Urlaubern besetzt wird. Vor 2 Jahren war das noch nicht der Fall. Das Essen war vor 2 Jahren um vieles besser. Vor allem abwechslungsreicher. Wir hatten in diesen 10 Tagen mindestens 3-4 Mal die gleichen warmen Buffets. Schade! Ansonsten Personal und Sauberkeit Sehr gut. Personal immer sehr freundlich und hilfsbereit.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Mai 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Daniela, Vielen Dank dass Sie Ihre Erfahrung in unserem Hotel bei dem Holidaycheck mitgeteilt haben. Wir freuen uns über alle Ihre Kommentare zu unseren freundlichen Mitarbeitern, die Auswahl an Speisen und allgemeine Einrichtungen. Wir sind auch sehr enttäuscht um zu lesen um Ihre Erwähnung über den Rückgang der Service durch russische Gäste. Wir versichern Ihnen dass alle unsere Gäste für uns sehr wichtig ist und haben gleiche Wert egal aus welchem Land sie kommen, wir versuchen und geben uns sehr viel Mühe denen das beste Service zu geben. Wir haben auch Ihre Bedenken über die die Auswahl an Speisen zur Kenntnis genommen und diese Kommentare an den entsprechenden Abteilungen weitergeleitet. Wir möchten Ihnen auch mitteilen, dass in den Sommermonaten eine besondere Ponton Pier (Anlegestelle) am Strand gebaut wird. Nochmals vielen Dank für Ihre Zeit und für die Empfehlung. Wir hoffen, dass Sie uns wieder sehen. Mit Freundlichen Grüßen, CRM Manager Barut Hotels

    Offizielle Hotel Homepage