Alle Bewertungen anzeigen
Ernst u. Veronika (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 2 Wochen • Strand
Zum 7. Mal Hemera und immer noch sehr zufrieden!!!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein zwar nicht mehr ganz neues aber schönes Hotel in einer sehr gepflegten Anlage mit familären Charakter. Wir waren im September nun zum 7. Mal hier und werden nächstes Jahr auf jeden Fall wiederkommen. Man kommt an und fühlt sich sofort wie zuhause. Man wird im ganzen Hotel wie ein guter Freund begrüßt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Deluxezimmer mit Meerblick. Das Zimmer wurde täglich gründlich gereinigt. Minibar wurde täglich aufgefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Auswahl an Speisen im Hauptrestaurant war sehr gut, auch der Chefkochwechsel ist uns positve aufgefallen, wobei uns auch früher das Essen gut geschmeckt hat. Besonders hervor zu heben sind die A la Card Restaurants, unser Favorit ist eindeutig die Olive die Speisen und vor allem der Service sind perfekt.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundlicher Empfang an der Rezeption, die Gästebetreuung war auch Dank Herrn Tolgun hervorragend. Die Bedienung war in allen Restaurants zu jeder Zeit hervorrangend. Und wenn man mal 2 Minuten warten muss ist das auch kein Problem, man hat ja schließlich Urlaub. Einzige Ausnahme war an zwei Tagen die personelle Unterbesetzung an der Pool Bar.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir hatten einen Privattransfer und waren nach 45 Minuten im Hotel. Side ist sehr gut über die Strandpromenade zu Fuß zu ereichen (knapp 30 Minuten).


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für jeden gibt es einen passenden Pool, auch für Ruhesuchende. Das Entertaiment hat uns füher bedeutend besser gefallen. (hat hier zum Abzug geführt)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ernst u. Veronika
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihren Beitrag für unser Hotel. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und wünschen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel zu begrüßen. Mit freundlichen Grüssen Beril ASLAN Customer Relationship Management info@baruthotels.com

    Offizielle Hotel Homepage