Alle Bewertungen anzeigen
Günter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2009 • 1-3 Tage • Arbeit
gehobene Mittelklasse im Hamburger Preisniveau
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Typisches Hamburger Touristenhotel, auch für geschäftliche Veranstaltungen geeignet. Personal kompetent, freundlich, Service völlig o.k. Zimmer klein, lieblos und unmodern eingerichtet, immerhin LCD- Fernseher, allerdings unterdimensioniert. Dusche im 5. Stock drucklos, mind. 1 min Wartezeit auf warmes Wasser. Alles etwas altbacken. Endlos weiter Weg zur Sauna. Gemütliches Restaurant. Gutes Frühstücksbuffet. Sehr günstige Lage direkt neben der Binnenalster. Preise dem Hamburger Niveau angepaßt - Preis-Leistungsverhältnis wird dadurch nicht besser. Insgesamt pasables hotel der gehobenen Mittelklasse, dessen 4. Stern m.E. auf wackeligen Füßen steht.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2009
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günter
    Alter:56-60
    Bewertungen:223
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Günter, vielen Dank für Ihr positives Feedback und auch für die kritischen Anmerkungen. Vielleicht sehen wir uns ja bald mal wieder in Hamburg? Wir würden uns freuen, denn es hat sich bei uns viel getan in den letzten Jahren was die Zimmerausstattung etc. angeht. Und den 4. Stern haben wir bei der Nachzertifizierung 2013 auch behalten dürfen. Tschüß und hoffentlich bis bald sagt das Team vom Baseler Hof