- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Typisches Hamburger Touristenhotel, auch für geschäftliche Veranstaltungen geeignet. Personal kompetent, freundlich, Service völlig o.k. Zimmer klein, lieblos und unmodern eingerichtet, immerhin LCD- Fernseher, allerdings unterdimensioniert. Dusche im 5. Stock drucklos, mind. 1 min Wartezeit auf warmes Wasser. Alles etwas altbacken. Endlos weiter Weg zur Sauna. Gemütliches Restaurant. Gutes Frühstücksbuffet. Sehr günstige Lage direkt neben der Binnenalster. Preise dem Hamburger Niveau angepaßt - Preis-Leistungsverhältnis wird dadurch nicht besser. Insgesamt pasables hotel der gehobenen Mittelklasse, dessen 4. Stern m.E. auf wackeligen Füßen steht.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2009 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Günter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 223 |
Lieber Günter, vielen Dank für Ihr positives Feedback und auch für die kritischen Anmerkungen. Vielleicht sehen wir uns ja bald mal wieder in Hamburg? Wir würden uns freuen, denn es hat sich bei uns viel getan in den letzten Jahren was die Zimmerausstattung etc. angeht. Und den 4. Stern haben wir bei der Nachzertifizierung 2013 auch behalten dürfen. Tschüß und hoffentlich bis bald sagt das Team vom Baseler Hof