Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 3-5 Tage • Stadt
immer weiter zu empfehlen
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

sehr gut empfanden wir Ihre Reaktion, derweil uns das Zimmer 435 nicht gefallen hat (zu kleine Dusche/zu wenig Ablage im Bad) uns für den nächsten Tag das Zimmer 436 zur Verfügung zu stellen, dieses hatten wir in der Vergangenheit auch immer und hat uns immer zugesagt. Sie sollten Ihrem Nachwuchspersonal beibringen daß, wenn sie morgens beim Frühstück an den Tisch des Gastes treten, "hallo, schön guten morgen", sagen, und nicht einfach "möchten sie Kaffee", soviel Zeit muß sein.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im September 2017
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Dieter
Alter:61-65
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Dieter, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Leider waren Sie mit dem ersten Zimmer nicht zufrieden. Die Zimmergröße und Ausstattung sind von der jeweiligen Kategorie abhängig. Wir empfehlen generell direkt bei der Buchung nachzufragen, ob das gebuchte Zimmer Ihren Anforderungen beziehungsweise Ihren Wünschen entspricht. Unsere Mitarbeiter informieren Sie gerne vorab über die Größe und Ausstattung unserer Zimmer. Unsere Auszubildenen die gerade neu bei uns begonnen haben schulen wir derzeit bereits verstärkt im Frühstücksservice. Vielen Dank für Ihren Hinweis. Wir hoffen, Sie konnten Ihren Aufenthalt bei uns im Haus dennoch genießen und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Ihr Team vom Hotel Baseler Hof