- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
sehr gut empfanden wir Ihre Reaktion, derweil uns das Zimmer 435 nicht gefallen hat (zu kleine Dusche/zu wenig Ablage im Bad) uns für den nächsten Tag das Zimmer 436 zur Verfügung zu stellen, dieses hatten wir in der Vergangenheit auch immer und hat uns immer zugesagt. Sie sollten Ihrem Nachwuchspersonal beibringen daß, wenn sie morgens beim Frühstück an den Tisch des Gastes treten, "hallo, schön guten morgen", sagen, und nicht einfach "möchten sie Kaffee", soviel Zeit muß sein.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Dieter, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Leider waren Sie mit dem ersten Zimmer nicht zufrieden. Die Zimmergröße und Ausstattung sind von der jeweiligen Kategorie abhängig. Wir empfehlen generell direkt bei der Buchung nachzufragen, ob das gebuchte Zimmer Ihren Anforderungen beziehungsweise Ihren Wünschen entspricht. Unsere Mitarbeiter informieren Sie gerne vorab über die Größe und Ausstattung unserer Zimmer. Unsere Auszubildenen die gerade neu bei uns begonnen haben schulen wir derzeit bereits verstärkt im Frühstücksservice. Vielen Dank für Ihren Hinweis. Wir hoffen, Sie konnten Ihren Aufenthalt bei uns im Haus dennoch genießen und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Ihr Team vom Hotel Baseler Hof