- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Leider wurden die 4 Sterne in keiner Beziehung erreicht. Alles ist nur durchschnittlich. Negativ aufgefallen sind die überteuerten Weine im Restaurant, das Frühstück und die Räumlichkeiten haben bestenfalls B&B-Niveau. Der Service im Restaurant war unterdurchschnittlich, wir mussten drei mal darum bitten aus der eigenen Flasche nachgeschänkt zu bekommen, die ausserhalb unserer Sicht abgestellt wurde und zwischendurch ganz verschwunden war. Eine Reklamation wegen dem rohen Fisch wurde schulterzuckend mit dem Spruch: "Da kann ich nichts machen" abgekanzelt. Die 10% Rabatt bei Buchung der Rechnung auf das Zimmer wurden zu Gunsten des Hotels schön gerechnet.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2010 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jürgen |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für ein Feedback genommen haben. Es tut mir sehr Leid, dass es Ihnen in unserem Restaurant nicht gefallen hat, Geschmäcker bezüglich Atmosphäre und Ausstattung sind ja sehr unterschiedlich. Allerdings kann ich die weitere Kritik nicht in Gänze nachvollziehen. Unsere Weine werden alle mit einem Aufschlag von EUR 20,00 auf den Einkaufspreis kalkuliert, nicht wie sonst in der Gastronomie üblich mit dem 3,5 bis 4fachen. Das hat zur Folge, dass die Flaschenweine eher deutlich günstiger sind, als in vergleichbaren Gastronomien. 10% Rabatt geben wir unseren Hausgästen nur auf die Speisen und nicht auf die Getränke, ich denke dies erklärt Ihre Wahrnehmung des "schön rechnens". Was die Reklamation angeht - vielen Dank für den Hinweis, wir werden diesem in jedem Fall nachgehen, eine solche Antwort ist natürlich nicht akzeptabel.