Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2010 • 1-3 Tage • Stadt
Keine 4 Sterne gefunden.
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Leider wurden die 4 Sterne in keiner Beziehung erreicht. Alles ist nur durchschnittlich. Negativ aufgefallen sind die überteuerten Weine im Restaurant, das Frühstück und die Räumlichkeiten haben bestenfalls B&B-Niveau. Der Service im Restaurant war unterdurchschnittlich, wir mussten drei mal darum bitten aus der eigenen Flasche nachgeschänkt zu bekommen, die ausserhalb unserer Sicht abgestellt wurde und zwischendurch ganz verschwunden war. Eine Reklamation wegen dem rohen Fisch wurde schulterzuckend mit dem Spruch: "Da kann ich nichts machen" abgekanzelt. Die 10% Rabatt bei Buchung der Rechnung auf das Zimmer wurden zu Gunsten des Hotels schön gerechnet.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:46-50
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für ein Feedback genommen haben. Es tut mir sehr Leid, dass es Ihnen in unserem Restaurant nicht gefallen hat, Geschmäcker bezüglich Atmosphäre und Ausstattung sind ja sehr unterschiedlich. Allerdings kann ich die weitere Kritik nicht in Gänze nachvollziehen. Unsere Weine werden alle mit einem Aufschlag von EUR 20,00 auf den Einkaufspreis kalkuliert, nicht wie sonst in der Gastronomie üblich mit dem 3,5 bis 4fachen. Das hat zur Folge, dass die Flaschenweine eher deutlich günstiger sind, als in vergleichbaren Gastronomien. 10% Rabatt geben wir unseren Hausgästen nur auf die Speisen und nicht auf die Getränke, ich denke dies erklärt Ihre Wahrnehmung des "schön rechnens". Was die Reklamation angeht - vielen Dank für den Hinweis, wir werden diesem in jedem Fall nachgehen, eine solche Antwort ist natürlich nicht akzeptabel.