Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Hartwig (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 1 Woche • Sonstige
Top ausgestattete FeWo in ruhiger, stadtnaher Lage
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren mit unseren beiden Söhnen, 7 und 9 Jahre alt, für eine Woche zu Gast in der großen, wirklich gut ausgestatteten (Küchenutensilien etc.), sehr sauberen Ferienwohnung. In der Spielscheune konnten sich die Kinder auch selbst beschäftigen und unser Jüngster hatte einen ebenfalls fußballbegeisterten Jungen kennen gelernt, mit dem er in dem großzügigen Garten auf zwei Tore Fußball spielen konnte. Kurzum: ein idealer Ort, um mit Kindern abwechslungsreichen Urlaub zu machen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr großzügiges, neu-wertig ausgestattetes Eltern-Schlafzimmer, Kinder-Schlafzimmer mit zwei Betten, Große Küche mit Essstisch, Couchgarntur und Fernseher. Küche war sehr gut ausgestattet, weshalb wir auch gerne jeden Abend selbst gekocht hatten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Selbstverpflegung war angesagt, d.h. kein Restaurant, Halbpension o.ä. enthalten.


    Service
  • Sehr gut
  • Frau Böhmer war stets sehr zuvorkommend und der Brötchen-Service ausgezeichnet. Brötchen und Süßwaren haben auch hervorragend geschmeckt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Anwesen liegt ca. 2 km außerhalb von Pottenstein, man ist also ruckzuck in der Stadt, um z. B. im Supermarkt alle notwendigen Dinge zu besorgen. Von unserem Balkon aus konnten wir auf den Wald hinter dem Haus bzw. ins Tal Richtung Pottenstein blicken. Und es ist vor allem sehr angenehm ruhig, d.h. kein Straßenlärm etc.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Unsere Kinder haben sich gerne in der gut ausgestatteten Spielscheune aufgehalten. Im großzügigen Garten waren zwei Fußballtoren aufgestellt, die von unseren Jungs zusammen mit einem anderen fußballbegeisterten Jungen und uns Eltern/Großeltern jeden Abend intensiv bespielt wurden. Ein Swimming Pool war vorhanden, haben wir aber dank der Fußball-Alternative nicht genutzt. Abends haben wir sehr gerne auf die Gesellschaftsspiele von Fr. Böhmer zurückgegriffen. Und unsere Kinder haben sich auch gerne mit den Katzen beschäftigt und die Hühner gefüttert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hartwig
    Alter:46-50
    Bewertungen:1