Sascha (36-40)
Verreist als FamilieAugust 20222 Wochen StrandSuper erholsamer Urlaub !!!
6,0 / 6
Dieses Jahr hatten wir 2 wunderschöne, megasonnige Urlaubswochen auf dem einfach wunderschönen Edmeierhof. Das Wetter war so warm, dass wir die erste Woche ausschließlich am hauseigenen Weiher verbracht haben, was super entspannend war. Die Traktorfahr mit Thomas, sowie die schönen Abende am Lagerfeuer bei Stockbrot waren die absoluten Highlights. Und das super reichhaltige Frühstückbuffet von Rosi hat mal wieder keine Wünsche offengelassen. Vor allem das Bergsteigerfrühstück mit leckerem Rührei und Speck hat Kraft für die Tour auf eine Alm bei Inzell gegeben. Der Edmeierhof ist der perfekte Ort, um Urlaub zu machen, weil die Kids jeden Tag so beschäftigt sind, dass auch die Erwachsenen total entspannen können. Vielen Dank hier liebe Rosi und lieber Thomas und bis 2023. Liebe Grüße Eure 5 Steck´s

Lage & Umgebung
6,0
Die Lage ist einfach wunderschön. Der Hog liegt sehr ruhig und es sind doch innerhalb von einer Stunde sehr viele Sehenswürdigkeiten zu besuchen.

Zimmer
6,0
Die Ferienwohnungen sind einfach nur TOP. Es fehlt an überhaupt nichts und die Wohnungen sind super sauber, modern und wunderschön eingerichtet.

Service
6,0
Der Service ist ein nur genial. Es fehlt einem an gar nichts und wenn man Wünsche wie Stockbrot oder Grillen äußert, kann man sich Holz holen und einfach losgrillen. Auch das super geniale Frühstücksbuffet lässt keinerlei Wünsche offen.

Gastronomie
6,0
Wie gesagt, lässt das Frühstücksbuffet keinerlei Wünsche offen.

Sport & Unterhaltung
6,0
Der Badeweiher ist einfach bloß der Hammer an warmen Tagen, aber auch der Wellnessbereich mit seiner Sauna und dem Whirlpool lässt keine Wünsche offen. Dann kann man noch bei einem leckeren Tee den Alltag komplett vergessen.

Hotel
6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:3
Dauer:2 Wochen im August 2022
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Sascha
Alter:36-40
Bewertungen:5