Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Robert (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 1 Woche • Sonstige
Sehr zu empfehlen mit und ohne Kinder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Der Bauernhof ist für Kinder mit Eltern oder Oma und Opa sehr gut geeignet. Die Kinder können wenn sie wollen ein Tier versorgen oder auch auf einem Pferd reiten (vorher natürlich striegeln). Das hat unserem Enkel viel Spaß gemacht. Familie Wüllenweber waren hervorragende Gastgeber. Unterkunft großzügig und sauber.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Große Schlafzimmer (man konnte sich sogar eine andere Matratze geben lassen (wenn sie zu hart oder weich war). Die Küche mit allem ausgestattet was man braucht. Bad mit Dusche war auch groß genug. Genügend Handtücher vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Einmal in der Woche hat die Uroma für alle Gäste Kuchen gebacken und es gab für die Kinder Kakao dazu. Dies alles war Kostenfrei.


    Service
  • Sehr gut
  • Unsere Fragen und Wünsche wurden jederzeit erfüllt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Unsere Anfahrt betrug ca. 2 Stunden. Die Lage und Umgebung sind gut und Ausflugsziele waren genügend vorhanden wie z.B. der Barfußpark oder auch andere Tierparks wie in Bell oder in Rheinböllen. Für alle Parks stehen genug Prospekte oder Karten zur Verfügung.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wie man es sich auf einem Bauernhof wünscht viele Tiere (Pferde zum reiten), Fahrräder, Kettcars, Roller eine Schaukel Minigolfanlage und vieles mehr womit man sich beschäftigen konnte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robert
    Alter:66-70
    Bewertungen:1