Alle Bewertungen anzeigen
Friedrich (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2013 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Hier ist man gerne wieder Gast
5,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ein Hotel, von dem man nur wünschen kann, dass alles so bleibt, wie es ist: Echte, herzliche Gastlichkeit, Spitzenküche - die man gar nicht genug loben kann -, sehr freundliches und engagiertes Personal, souveräne Hotelführung in bester Familientradition, ein gepflegtes Haus, das von Teamgeist, großer fachlicher Kompetenz und hohem persönlichen Einsatz aller Mitarbeiter geprägt ist. In Baumgartners Blumenhotel verbinden sich traditionelle und moderne Gastlichkeit ohne jeden Bruch. Hier fühlt man sich als Gast nicht nur sehr wohl, sondern auch herzlich aufgenommen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Friedrich
    Alter:71+
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Friedrich, wir zitieren Sie: "hier ist man gerne Gast"!. Wenn unsere Gäste dieses Gefühl mit nach Hause nehmen, haben wir alle unser Ziel erreicht! Wir wollen uns aber nicht auf unseren Lorbeeren ausruhen, sondern werden weiterhin versuchen uns noch zu steigern! Ein aufrichtiges Dankeschön von Ihrer Familie Pircher-Lercher und Team