Alle Bewertungen anzeigen
Horst (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2012 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Schönes Hotel in Traumlage
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Schönes Hotel in herrlicher Lage mit Blick auf Meran. Wir waren fast rundum zufrieden, da der Weisswein am Abend einfach nicht kalt genug war. Das Zimmer war schön, wenn auch schon etwas abgewohnt. Während unseres Aufenthaltes wäre eine Klimaanlage schön gewesen, da die Termperaturen auch während der Nacht 25 Grad nicht unterschritten hatten. Das Abendessen (5-6 Gänge) war sehr schmackhaft und wunderschön angerichtet. Das Frühstücksbüffet mehr als reichhaltig. Fazit: auch "kritischen" Freunden würde ich das Hotel empfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Horst
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Horst, wir bedanken uns bei Ihnen für die positive Bewertung, aber auch für die Kritik. Wir entschuldigen uns für den nicht genügend kalten Wein...sollte nicht vorkommen! Auch die anderen angesprochenen Punkte sollen für uns Anregung sein! Wir würden uns freuen Sie wieder einmal im Blumenhotel mit einem gut gekühlten Weisswein!!! begrüßen zu können. Herzlichst aus Schenna Ihre Familie Pircher-Lercher