Alle Bewertungen anzeigen
Eberhard (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2012 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Tolle Küche
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel liegt zentrumsnah. Es wurde offenbar vor wenigen Jahren erweitert und renoviert. Die Einrichtung der zentralen Räumlichkeiten ist alpin/modern. Die Gäste bilden im Schwerpunkt Deutsche, Österreicher und Schweizer in der Alterstruktur 50 - 65 Jahre (Ende Oktober). Alleine die Küche ist eine Reise wert!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten das Zimmer "Rose". Es war zweckmäßig und modern eingerichet mit einem Touch Romantik. Der Balkon, als auch das Badezimmer, waren großzügig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Küche ist top! Über die gesamte Aufenthaltsdauer war die Leistung der Küche hervorragend. Der Stil der Küche ist regional/international. Sie wird vom Juniorchef geleitet, der sein Handwerk bei europäischen Spitzenköchen gelernt hat. Dies zeigt sich in der Qualität der Speisen, deren abgestimmten Menuefolge und Aromen, sowie in der optischen Präsentation. Auch die vorgeschlagenen Weine waren passend zu den Menues. Auch die Vielfalt/Qualität des nachmittäglichen Kuchenbuffets war bemerkenswert.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Sowohl die Gemeinschaftsräume, als auch das Zimmer waren absolut sauber. Aufmerksam und kreativ war die täglich wechselnde Gestaltung der Betten. Fragen über Wandermöglichkeiten, Bus- und Liftzeiten wurden, soweit nicht schon durch die Infomappe abgedeckt, von der Reception kompetent beantwortet.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sowohl das Zentrum von Schenna (Geschäfte), als auch das Schloss sind in 3 min. über Fußwege (Treppen) erreichbar. Bushaltestelle in 200 m. Alle Zimmer sind nach SW/W ausgerichtet und haben Blick auf Schloss Schenna. Wir hatten auf unserem Balkon von 11:00 bis 18:00 Uhr Sonne (Ende Oktober). In Teilen des Hotels ist ein naher Bach zu hören.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eberhard
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Eberhard, vielen Dank für Ihren Eintrag auf Holidacheck. Wir freuen uns,dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit und würden uns freuen Sie bald einmal wieder im Blumenhotel willkommen zu heißen! Mit den besten Grüßen Ihre Gastgeber Familie Pircher-Lercher