Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (46-50)
Verreist als Paar • Juni 2020 • 1-3 Tage • SonstigeGepflegtes und gemütliches B&B
6,0 / 6

Stilvolle, heimelige und gepflegte Unterkunft für alle, die ein B&B einem Hotel vorziehen. Bereits die telefonische Reservation und auch der Empfang sowie die Betreuung während des Aufenthalts waren sehr sympathisch, freundlich aber nicht aufdringlich. Dass die Inhaber einheimisch sind macht das Ganze noch angenehmer. Das Zimmer mit eigenem Bad und Sitzplatz im Garten ist sauber und zweckmässig eingerichtet.


Lage & Umgebung
5,0

Die Lage ist mitten im Dorf und trotzdem ruhig, Bergbahn / Bahnhof sind zu Fuss gut erreichbar. Einzig fehlen im Dorf gepflegte Restaurants in ähnlichem Stil.


Zimmer
6,0

Kein TV, aber das braucht man ja in den Ferien auch nicht...


Service
6,0

Aufmerksamer Service, spontane Verlängerung des Aufenthalts war möglich.


Gastronomie
6,0

Das Frühstück lässt kaum Wünsche offen, regionale Produkte, frisch und lecker. Kühlschrank für die Gäste steht zur Benützung bereit, zudem können den ganzen Tag Getränke selber bezogen werden (Tee gratis, alles andere auf die Zimmerrechnung)


Sport & Unterhaltung
6,0

Wir waren vor allem zum Wandern da, die Möglichkeiten sind toll, leider hat das Wetter nicht so ganz mitgespielt.


Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Juni 2020
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Tanja
Alter:46-50
Bewertungen:1