- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schöne ruhige Lage im Wald. Alles weiträumig eingezäunt somit haben ungebetene Gäste keine Chance. Schöne Wanderwege mit Wasserfall. Die Baumhäuser sind luxuriös eingerichtet. Das Frühstücksbuffet ist sehr vielfältig und der Service sehr nett. Da es eine gehobene Klasse ist, ist meiner Ansicht nach der Preis auch gerechtfertigt.
Die Baumhäuser sind luxuriös eingerichtet.
Es sind mehrere Gaststätten in der nähe. Die Brotzeitplatte ist sehr ergiebig und das Frühstücksbuffet ist vielfältig und wird ständig neu ergänzt.
Der Service sehr nett und zuvorkommend.
Sehr schöne ruhige Lage im Wald. Alles weiträumig eingezäunt somit haben ungebetene Gäste keine Chance.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tom der Siebenschläfer |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Ist es Zufal, dass Sie Tom der Siebenschlkäfer heißen? Oder durften Sie seine Bekanntschaft machen? Ganz herzlichen Dank für Ihre Bewertung!