Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jan (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2009 • 3-5 Tage • Arbeit
Augen & Nase zu und durch
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel wirkt teilweise sehr lieblos und heruntergewirtschaftet. Im letzten halben Jahr habe ich 5 verschiedene Zimmer kennengelernt, von denen keines ohne Makel war. Das Hotel ist hellhörig und die Zimmertüren fallen laut ins Schloß, besonders nervig wenn andere Hotelgäste spät abends anreisen oder ins Hotel zurückkehren. Beim Check-in sich das Zimmer zeigen lassen und gründlich checken. Und nötigenfalls ein anderes, besseres verlangen, oder gleich woanders buchen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sind bis auf wenige Ausnahmen (#304) vergleichsweise groß. Die Möbel sind wie bereits in einem anderen holidaycheck Beitrag erwähnt in der Regel angeschlagen und in die Jahre gekommen. Der Lattenrost (und die Matratzen bieten wenig komfort (tw. arg durchgelegen). Das Bad - welches in einigen Zimmern sehr modrig riecht - wurde nachträglich eingebaut. Die Fliesen vorm Waschbecken haben in mehreren Zimmern Risse und Sprüge. In einem Zimmer quoll das brackige Wasser aus den Fugen wieder nach oben, wenn man vor Waschbecken stand. Sehr unangenehm, da das Wasser übel roch. Die Duschköpfe sind einfach und lassen sich in der Regel nicht verstellen. Duschvorhang schützt nur unzureichend vor Überschwemmung im Bad. + ausreichend Handtücher in ordentlicher Qualität vorhanden. Die Zimmer haben keine Klimaanlage, Kaffeemaschine, Safe oder Minibar. Flasche Mineralwasser als Treatment.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstücksraum: das übersichtliche Frühstucksbuffet ist o.k. und bietet für jeden etwas. aufgebackene Brötchen (max. 2 Sorten) einfache Qualität "Packerl" Wurst + Käse, Müsli + Cornflakes, kleiner Obstständer u.a. mit Limetten !(?)


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal ist in der Regel freundlich und hilfsbereit. Reklamationen werden nicht professionell gehandhabt, keine Entschuldigung. Verbesserungsvorschläge (->Reperaturen) werden nicht gewünscht. Bei der Abreise wird nicht gefragt, ob man einen angenehmen Aufenthalt hatte.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • - Laute Strasse mit Strassenbahn vor der Haustür, (Schlafen bei geöffneten Fenster?) + Lokale und Gaststätten in der Nachbarschaft - wenige freie Parkplätze an der Strasse


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    kein Sport-Angebot im Hotel, Sender im TV schlecht eingestellt, RTL gibt es garnicht, davor 4 x DMAX,


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im September 2009
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jan
    Alter:36-40
    Bewertungen:1