- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Der Room-Service war katastrophal. Zum Trocknen aufgehängte Handtücher wurden mitgenommen und nicht ersetzt! Wir mußten regelmäßig neue Towles an der Reception erbetteln! Gereinigt wurde kaum und vor allem nicht annähernd gründlich! Trotz SAT-TV kein einziger deutscher TV-Sender vorhanden bzw. programmierbar. Haushaltssortiment war sehr begrenzt. Wir haben Pfannen etc. dazugekauft, um wenigstens ab und an die Küche nutzen zu können.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reiner |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Bitte akzeptieren Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für Ihre Enttäuschung. Wir sind furchtbar leid, dass Sie Ihr Zimmer nicht Ihren Erwartungen entsprechen. Wie in allen Hotels in Europa, Handtücher auf dem Boden nur ersetzt. Vielen Danke und herzliche Grüße, Bayview Hotel & Apartments