- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Personal der Rezeption hat keine 4* verdient: Ein "Herzlich Willkommen, hatten sie eine gute Anreise?" war nicht selbstverständlich. Die Sauerberkeit der Toilette im Zimmer (bei Anreise!) war nicht ausreichend. Das Zimmer unter dem Dach war eher klein, aber ausreichend für ein Wochenenende. Das Abendessen im Rahmen der Halbpension war mehr als ausreichend und die Qualität in Ordnung. Ein roter Faden ließ sich im 4-Gänge-Menü jedoch nicht erkennen. Auch die Dekoration war immer ähnlich unabhängig davon, ob dies passend war: z.B. mit Paprika gefüllte Oliven zum Carpaccio (ok), aber diese passten nach unserem Geschmack nicht zu Matjestatar auf Vollkornbrot. Das Personal im Restaurant war sehr nett und hilfsbereit! Beim Frühstücksbuffet gab es reichlich Auswahl, dies geht über das übliche Maß, dass man im 4*-Hotel erwarten kann, hinaus. Allerdings waren einige Teller sowohl beim Frühstück als auch beim Abendessen angestoßen, dies sollte in einem Restaurant, dass mit gehobener Küche wirbt, nicht vorkommen. Insgesamt hatten wir einen guten Aufenthalt, wir sind von anderen 4*-Häusern allerdings einen besseren Service gewohnt.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2010 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ilka |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |