Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2011 • 1-3 Tage • Strand
Schade, war mal besser
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren jetzt mehrmals im MIRAMAR in Töning. Leider ist das Hotel bzw. der Zustand der Zimmer etwas in die Jahre gekommen und es wurde in den letzten Jahren eine Renovierung vergessen. Da wir nur Ü/F gebucht haben kann nur das Frühstück beurteilt werden und dieses ist im Vergleich zu den Vorjahren so schlecht geworden(Auswahl und Qualität) das es für uns im Biohotel MIRAMAR auch der letzte Kurzurlaub war. Wir haben dieses Hotel in den letzten Jahren gerne weiterempfohlen-das werden wir jetzt nicht mehr machen. Das Personal war freundlich das war es dann aber auch schon-Schade


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:46-50
    Bewertungen:93
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir bedauern sehr, dass Sie so einen schlechten Eindruck von unserem Hotel gewonnen haben. Die Umstellung zum Biohotel war auch für uns nicht einfach. Inzwischen feiern wir schon bald unseren 1. Gebutstag als "Biohotel Miramar". Auch wenn wir noch in den Kinderschuhen stecken hat sich inzwischen vieles positiv verändert. Unsere Küche wird von vielen Seiten gelobt und für ausgezeichnet gehalten. Die Zimmer werden nach und nach Renovierungen mit Naturfarbe unterzogen und unser Personal wird stetig geschult. Gern würden wir Sie und Ihre Frau zu einem Frühstück einladen, bei dem Sie sich von unserem Fortschritt selbst überzeugen können. Wir würden uns freuen von Ihnen zu hören, Ihr Biohotel Miramar