Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Marina (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2020 • 1 Woche • Sonstige
2020
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die Reinigungskräfte haben nicht die beste Leistung abgegeben. Personal spricht wenig oder kaum Deutsch. Man kann zu Fuß schnell viel erreichen. Strand und Geschäfte . wenn sie denn auf sind , sind schnell zu erreichen.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

könnte besser sein


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Essen eine reinste Hölle, teilweise ungenießbar


Service

Personal war top


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

zu klein, zu wenig Liegen


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im August 2020
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Marina
Alter:41-45
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Koch, vielen Dank, dass Sie unser sehr beliebtes und komfortables 4-Sterne-Selection-Hotel für Ihren Urlaub auf Teneriffa gewählt haben und im Anschluss darüber berichten. Unser höchstes Anliegen ist es, dass sich alle unsere Gäste bei uns wohlfühlen. Es tut uns leid Ihre Erwartungen in diesem Fall nicht erreicht zu haben, da unser freundliches Team stets versucht eine Lösung zu finden und wir bitten Sie, dass Sie sich immer gerne an uns wenden können, damit wir Ihren wohlverdienten Urlaub rundum sorglos für Sie gestalten können, wenn es uns möglich ist. Auch stimmt uns Ihre persönliche Beobachtung über unseren Service traurig, da wir uns stark auf diesen Bereich konzentrieren, indem wir unsere Mitarbeiter sorgfältig schulen, um aufmerksam und hilfsbereit zu sein. Wir bedauern aufrichtig, dass dies Ihren Vorstellungen nicht gerecht wurde und werden dies als Trainingsmöglichkeit nutzen, um die hohe Zufriedenheit der Gäste in unserem Haus weiter zu verbessern. Abschließend lassen Sie uns bitte erwähnen, dass auch wenn wir aktuell nur wenige Familien aus Deutschland zu Besuch haben, es immer einen Personal gibt, der Deutsch spricht und sich gewissenhaft und und sorgsam um jeden unserer Gäste kümmert. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in einem unserer weltweiten Be Live Hotels. Mit freundlichen Grüßen, Jordi Simó Direktor