- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel hat eine sehr gute, zentr. Lage & ist im gutem Zustand. In diesem diesem Jahr lies jedoch die Reinigung zu wünschen übrig. (Zimmer/Flur 10 Etage) Nicht okay war, dass (wahrscheinlich) neue Matratzen anschafft wurden, für die es weder die passenden Laken gab (haben sich jede Nacht verabschiedet) und es gab keinen Topper/Schutzauflage zwischen Matratze und Laken. Nach der Beanstandung wurde dies korrigiert. Das Produkt war jedoch zu klein, so dass auch es sich ständig löste und dann ganz durch das Servicepersonal entfernt wurde. Man lag insoweit meist pur auf der Matratze. Ebenfalls störend auf der Seite Meerblick ist, dass zum einen die Lüftungsanlage des Hotels am Pool sehr laut ist (Hört man im 10 Stock und am Pool sehr gut), und dass mehrmals pro Woche in der Andersonbar auf der gegenüberliegenden Seite Party ist von 0:00 - 5:00 Uhr mit etremen Lärmpegel ist. Dann ist kein Schlafen mit offenen Fenster möglich. Lärm = keine Erholung. Alles in allem aber gut!
- Ausstattung des ZimmersGut
Die Einrichtung zum Vorjahr hat sich verbessert (Zimmer dieses Jahr). Statt der alten Teppiche gab es nun Laminat im Zimmer. Die Einrichtung ist nicht mehr neu, aber hat auch keine großen Mängel. Defekte (Klimaanlage) wurden sofort repariert. Wasserschäden an der Klimaanlage (älter) ist leider durch braune Flecken auf der Wand sehr gut zu sehen. Es hat sich keiner die Mühe gemacht, da mal neue weiße Farbe aufzubringen. Hier fehlt jemand, der einfach mal mit geschultem Blick alles auf Korrektheit und Funktion checkt. Getreu dem Motto: Was sieht der Gast (Wände, Vorhänge etc.) Im Bad sind die Silikonfugen zu alt, zu kaputt und verschmutzt. Die Ecken unter Badewanne links und rechts werden beim Wischen konsequent vergessen. Die Glasduschwand war am unteren Teil stark verkalkt o.ä.. Auch die Tür/das Fenster zum Meerblick war sehr getrübt durch das Klima. Offensichtlich befand sich getrocknetes Meersalz in den Fenstern. In diesem Jahr war die Reise sehr günstig, ist also okay für mich.
- GeschmackGut
Die Verpflegung (Frühstück) ist Standard und gut. Das Angebot ist gleichbleibend, vielfälltig und enthält auch frische Komponenten. Es ist für jede Ernährungsform etwas da. Im Vergleich zum Vorjahr hat sich jedoch die Qualität des Kaffees und der Säfte verschlechtert. Hier wäre es schön, gfs. gegen Aufpreis, wenn man hier auch ein höherwertiges Produkt wählen könnte. Aber das ist wohl reine Geschmacksache.
Der Service ist gut und das Personal nett. Der Service ist mehrsprachig und je nach anwesendem Mitarbeiter auch gut in deutsch möglich.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Ordentlich, sauber, zweckmäßig und wird täglich gründlich gereinigt. Toiletten und Barbereich ist vorhanden. Man kann sich dort gut und gerne und lange aufhalten, wenn man möchte. Auch die Lage bietet an Sonnentagen ausreichend lange Sonne im Pool- und Liegebereich. Rettungsschwimmer(in) und Barpersonal ist zu den Betriebszeiten immer vor Ort und kümmert sich zusätzlich um die Anlage während des Betriebes. Die Hauseigene Entlüftungsanlage finde ich vom Lärmpegel her störend. Ist im vorderen Bereich sehr laut zu hören.
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Janeck aus Berlin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Janeck, dass Sie sich in unserem Hotel Be Live Experience Orotava gut uns dementsprechend hervorragend bewerten, ist für uns höchst erfreulich. Vielen Dank für Ihre motivierenden Worte und bis zu Ihrem nächsten Besuch in unserem Hotel. Mit freundlichen Grüßen, Jordi Simó Direktor