Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Erich (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2018 • 3 Wochen • Strand
Ein empfehlenswertes Haus
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir kommen nun schon über 15 Jahre in dieses Hotel und waren immer zufrieden. Heuer jedoch, nachdem Marcos an der Reception ausfiel, gab es einige Sprachprobleme, die wir aber unter Zuhilfenahme der Hände einigermaßen überbrücken konnten. Mein Vorschlag: das Personal an der Reception sollte in jedem Fall Unterricht in den wichtigsten Sprachen erhalten.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick, der allerdings durch das Hotel Las Vegas stark eingeschränkt wurde. Der Blick auf den Pool war auch nicht sehr erbauend, weil das einzige Grün künstlicher Rasen war, der mit Liegen übervoll belegt war. Ansonsten war das Zimmer von angenehmer Größe, die Betten breit, die Matratzen nicht zu hart ( nichtmal mein Rücken hat gemeckert ) und das Bad ist gut ausgestattet. Angenehm war außerdem, daß die Sonne erst spätnachmittags ins Zimmer kam und dadurch kühl blieb.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Durch seine Größe war der Speisesaal relativ angenehm leise, die Wege allerdings lang. Am Buffet war ein gutes Angebot, jeden Tag Fisch und Fleisch mit allen Zutaten, sogar ein Bereich für italienische Kost. Das Nachspeisenbuffet war übermäßig, aber sehr süß. Frischobst, vor allem zum Frühstück, war reichlich. Nur mit den Hauptspeisen waren wir nicht immer einverstanden, die hätten viel mehr gewürzt, in erster Linie mit frischen Kräutern versehen werden müssen. Beim Show - Coking war aber immer was Leckeres dabei. Es wurde regional, wie auch international gekocht. In den Jahren zuvor war, nach unserem Dafürhalten, das Angebot vielseitiger und schmackhafter. Nicht unerwähnt möchten wir lassen, daß die Getränke bei Tisch sehr günstig sind, z.B. ein Glas Wein € 1,50, 0,5 l Bier € 2,85 und jeden Tag ein anderer Wein im Angebot von € 5,00 bis € 15,00.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service war im Allgemeinen gut, das Personal freundlich und hilfsbereit. Selbst die Behebung eines Wasserschadens wurde in kürzester Zeit erledigt. Die beschädigte Kosmetiktasche wurde auch durch eine Neue ersetzt. Wir hätten auch mal einen Tag ohne Toilettenpapier leben müssen, wenn wir nicht reklamiert hätten. Dieses Problem war dann nach 10 min behoben, dafür fehlten am nächsten Tag die Handtücher. WLAN ist in der einfachsten Kategorie furchtbar langsam, stürzt ständig ab und Mails gehen oft nicht raus oder man bezahlt bis zu € 39,00 für 14 Tage.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels ist und bleibt ideal z. B. für einen Spaziergang zur Promenade, zur hübschen Altstadt, zur Playa Jardin oder zur "Stadteisenbahn" zum Loro-Park. Genau gegenüber, wenn man die wunderschöne Palmenalle überquert hat, ist ein großes Einkaufs-Center mit viel Mode und auch Lebensmittel. Wenn man das Hotel verläßt, rechts um die Ecke geht, hat Claudio seinen Autoverleih, dem man wirklich vertrauen kann ( Renault Clio Diesel 3 Tage € 55,00 ).


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab eine Tischtennisplatte, die aber niemand benutzte, sowie Liegen beim Pool, um den Tag zu verschlafen. Der Pool ist allerdings, nach unserer Vorstellung, von eiskalter Architektur und ladet nicht unbedingt zum Verweilen ein, da auch die Liegen nicht von hohem Komfort zeugten. Vor ca. 4 Jahren war der Pool noch nicht da, dafür gab es Freikarten für Lago Martianez. Da konnte man eigentlich von Freizeitangebot sprechen. In der ersten Etage gibt es noch einen Fitnessraum, den wir aber nicht benutzt haben. Am Abend war dann in der Lobby Musik oder Tanz.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Dezember 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erich
    Alter:71+
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Erich und Elfi, gleich zu Beginn möchten wir uns bei Ihnen, für Ihre freundliche Bewertung unseres Hotels, bedanken. Jeder Tag ist für uns eine neue, aufregende Herausforderung, die darauf basiert, unseren Gästen während Ihres Aufenthaltes bei uns ein zweites Zuhause zu bieten. Es ist schön, dass wir das auch bei Ihnen geschafft haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Elena Hdez. Stellvertretender Manager