Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
R und R (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2019 • 1 Woche • Sonstige
Gutes Stadthotel mit kleinen Abstrichen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Gutes Stadthotel in ausgezeichneter Lage mit durchweg freundlichem Personal und verbesserungswürdigem Zimmerservice und ausgezeichneter Verpflegung


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Jeden Abend abwechslungsreiche Animation. Freundliches Personal an der Bar. Eher eingerichtet für All Inklusive.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service im Zimmer war nicht besonders gut, da die Reinigung im Badezimmer so wie das leeren der Mülleimer nur sehr oberflächlich waren. Das Übrige Personal war überwiegend freundlich bis auf die überlasteten Servicekräfte im Restaurant die kaum einmal ein Lächeln über die Lippen brachten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist ausgezeichnet. Man ist in 2-3 Minuten an jeder Einkaufsmöglichkeit und am Meer. Wir hatten ein Zimmer zur Meerseite hin was uns sehr gut gefiel. Allerdings wurde die Freude getrübt durch den am Tage 20 x umherfahrenden Loro Park express der sich lärmend und Stinkend am Balkon vorbei lancierte. Was das mit Naturpark Loro zu tun hat erschließt sich mir nicht. Transferzeit 1 3/4 Stunden vom Flughafen!!!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Pool war leider nicht nutzbar, da er vermutlich restauriert wurde und kein Wasser drin war.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:R und R
    Alter:61-65
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr GeehrteG und G, vielen Dank, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen Kommentar zu veröffentlichen. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht zu 100% erfüllt haben. Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie auf die Möglichkeiten hinweisen, an denen wir arbeiten können, da dies uns hilft, unsere Einrichtungen und Dienstleistungen für die Zukunft zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihre Zeit und Ihr Vertrauen. Mit freundlichen Grüßen, Jordi Simó Direktor