- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Gutes Stadthotel in ausgezeichneter Lage mit durchweg freundlichem Personal und verbesserungswürdigem Zimmerservice und ausgezeichneter Verpflegung
Die Zimmer waren in Ordnung.
Jeden Abend abwechslungsreiche Animation. Freundliches Personal an der Bar. Eher eingerichtet für All Inklusive.
Der Service im Zimmer war nicht besonders gut, da die Reinigung im Badezimmer so wie das leeren der Mülleimer nur sehr oberflächlich waren. Das Übrige Personal war überwiegend freundlich bis auf die überlasteten Servicekräfte im Restaurant die kaum einmal ein Lächeln über die Lippen brachten.
Die Lage ist ausgezeichnet. Man ist in 2-3 Minuten an jeder Einkaufsmöglichkeit und am Meer. Wir hatten ein Zimmer zur Meerseite hin was uns sehr gut gefiel. Allerdings wurde die Freude getrübt durch den am Tage 20 x umherfahrenden Loro Park express der sich lärmend und Stinkend am Balkon vorbei lancierte. Was das mit Naturpark Loro zu tun hat erschließt sich mir nicht. Transferzeit 1 3/4 Stunden vom Flughafen!!!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Pool war leider nicht nutzbar, da er vermutlich restauriert wurde und kein Wasser drin war.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | R und R |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr GeehrteG und G, vielen Dank, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen Kommentar zu veröffentlichen. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht zu 100% erfüllt haben. Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie auf die Möglichkeiten hinweisen, an denen wir arbeiten können, da dies uns hilft, unsere Einrichtungen und Dienstleistungen für die Zukunft zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihre Zeit und Ihr Vertrauen. Mit freundlichen Grüßen, Jordi Simó Direktor