- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren 11 Tage in Puerto de la Cruz. Im großen und Ganzen waren wir mit dem Hotel zufrieden. Das Essen hat sich nach einer Woche wiederholt, und für jemanden der keinen Fisch mag ist die Auswahl an Speisen sehr gering, zumal auch nicht überall ersichtlich ist ob Fisch drin ist oder nicht. Negativ finde ich, dass der Safe, der sich zwar im Zimmer befindet, über kein Schloss verfügt. Dieses muss man an der Rezeption extra kaufen (ca. 25 € für 11 Tage). Kostet nicht die Welt, aber für meinen Geschmack könnte der Safe im Preis integriert sein. Ein Pool hat das Hotel nicht! Kostenlose Parkmöglichkeiten sind in einer parallelstraße zu finden, erfordert jedoch einige Sportlichkeit, da Hotel und Auto durch diverse Stufen getrennt sind (Stellplatz in der Hotelgarage kostet 15€/Tag)
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Diana |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |