- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Kein Wohlfühlhotel. Würde es kein zweites mal besuchen und auch nicht weiterempfehlen. Es wirkt doch sehr abgewohnt und als All inclusive Gast ist man da definitiv nicht an der richtigen Stelle
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Beim Bezug des Zimmers überall Staubflusen und schwarze Haare; kaputte Fliesen, schmuddelige Lampenschirme, Badarmaturen „sehr abgewöhnt“ und schmuddelig...in der Badewanne möchte ich nicht sitzen müssen; Bettwäsche: Deckenbezug viel zu groß, längliche Kissen mit Kissenbezügen die an beiden Seiten offen sind—> morgens wacht man auf purem Kissen auf, Laken zu klein und rutscht somit überall hin, nur auf einem Bett ein Mstratzenschoner der viel zu klein war und somit wegrutscht und riesige Würste bildet
- GeschmackEher schlecht
Keine Abwechslung, sehr eintönig—> für AllInclusive absolut nicht zu empfehlen, vor allem wenn sich vor dem Kaffeeautomaten (der zweite defekt) zum Morgen riesige Schlangen bilden
Es drängt sich der Gedanke auf, dass das Personal darauf getrimmt wurde, selbst bei AllInGästen möglichst wenig Getränke auszugeben! Zum Abendessen konnte man von Glück sprechen wenn man ein Getränk ergattern konnte.....zu einem Zweiten ist es kein einziges Mal gekommen. Das Personal ist sehr bestrebt benutztes Geschirr zu verräumen.....das tut es extrem lautstark und auch wenn noch Essen auf dem Teller ist und man noch isst.An der einzigen Bar war das Personal sehr bemüht....doch die Bar, die Lounge und den „Eventroom“ zu versorgen ist eine unlösbare Aufgabe.....durstig darf man nicht sein
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Resi |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Resi, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns von Ihrem Aufenthalt im unsere Hotel zu berichten. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihren Vorstellungen diesmal nicht vollständig entsprechen können und bedanken uns erneut für Ihre Bewertung. Wir hoffen, dass uns, trotz Ihrer diesmaligen Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub darstellen könnte. Mit freundlichen Grüssen, Jordi Simó Direktor