Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Nick (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2018 • 1 Woche • Sonstige
Nie wieder
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Anfahrt zum Hotel hat dank eines Kleinbusses eine Stunde gedauert. Die Rückfahrt über zwei Stunden. Ein abgewohntes Hotel. Der Kasten ist gefühlt 30 Jahre alt, die Aufzüge wurde wohl schon mal ausgetauscht. Es ist sauber es wird jeden Tag geputzt, jedoch macht das Hotel einen abgewohnten Eindruck. Die Lage ist zum Strand optimal. Die Stadt mit den schönen Gassen ist fußläufig gut zu erreichen und der ganz große Vorteil zu den anderen Hotels, man muss nicht nach einem Besuch in der Stadt wieder den Berg hinauf. Es gibt ausreichend Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Umgebung des Hotels. Schlechter WLAN Empfang. Das Alter der Hotelgäste liegt jenseits der 50. Die Hotelgäste sind überwiegend Briten, haben leider kein Benehmen in Sachen Lautstärke auf andere Gäste, die meinen sie wären alleine, oder sie hören pauschal alle schlecht. Die spanischen Gäste sind ruhig, die Gäste aus Osteuropa nehmen sich nicht viel in Sachen auftreten zu den Briten. Deutsche Gäste sind in der Minderzahl. In der Stadt ist am Abend mehr los als im Hotel, Live Band und da ich zur WM da war natürlich auch Fußball in jeder Kneipe. Abendprogramm im Hotel Bingo, Livemusik (mehr schlecht als gut), oder auch mal nichts, nur Musik aufgelegt und das war es, also null Animation


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Im Hotelzimmer wurde der Bodenbelag ausgetauscht. Das Badezimmer ist klein und wurde nicht renoviert. Die Fliesen sind teilweise defekt, die Badewanne ist rutschig in der man allerdings nur dusche kann, baden in der Badewanne …., nein danke.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Eine Katastrophe. Mittagessen und Abendessen entsprechen keinen 4 Sterne Hotel. Essen ist zu eintönig, keine Abwechslung und ist sehr auf das britische Publikum abgestimmt. Keine kanarische Küche wie man es erwarten sollte. Personal im Essensbereich unaufmerksam und teilweise überfordert.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal ist freundlich, jedoch teilweise mit dem Ansturm an der Hotelbar überfordert und das überfordert. Die Hygiene an der Hotelbar ist bedenklich, teilweise bekommt man das Glas vom Vorgast mit neuem Inhalt, nur weil ein leeres Glas an der Theke stand als man sich dort angestellt hat. Oder es werden an der Hotelbar Plastikbecher mit Getränken herausgegeben, da das Personal mit dem Spülen der Gläser nicht hinterherkommt. Die Zimmermädchen man ihre Arbeitet teilweise nicht gewissenhaft.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist zum Strand optimal. Die Stadt mit den schönen Gassen ist fußläufig gut zu erreichen und der ganz große Vorteil zu den anderen Hotels, man muss nicht nach einem Besuch in der Stadt wieder den Berg hinauf. Es gibt ausreichend Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Umgebung des Hotels.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Hotelpool und Außenbereich ist zu klein für die Anzahl der Hotelgäste. Man hat keine Ruhe am Pool, da andere Hotelgäste keine Rücksicht auf die anderen nehmen. Es gibt einen Fitnessraum, diesen habe ich jedoch nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Juni 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nick
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Nick, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns von Ihrem Aufenthalt im unsere Hotel zu berichten. Wir bedauern aufrichtig, dass Sie Ihren Urlaub nicht in vollem Umfang genießen konnten. Alle Mitarbeiter werden nach einem bestimmten Profil ausgewählt und zusätzlich angemessen geschult. Wir möchten durch einen persönlichen Service und eine individuelle Gästebetreuung den Aufenthalt unserer Gäste zu ihrer vollsten Zufriedenheit gestalten, und zwar unabhängig von dem Alter oder Nationalität. Es tut uns leid, dass Sie unsere Mitarbeiter als genervt und unfreundlich gefunden haben. Wir bedauern sehr, dass Sie sich aufgrund Ihrer Erfahrung entschieden haben, uns nicht noch einmal zu besuchen. Trotzdem bedanken wir uns für Ihre konstruktive Kritik, denn nur so können wir unsere Leistung verbessern und die Zufriedenheit unserer Gäste steigern. Mit freundlichen Grüssen, Jordi Simó Direktor