- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel liegt fünf bis zehn Minuten von der Promenade entfernt. Wenn man mit Meerblick gebucht hat bekommt man einen grandiosen Ausblick aufs Meer und über Puerto de la Cruz.
Zimmer (1119 in der elften Etage) war modern eingerichtet mit recht nettem Badezimmer.
Das Brot macht täglich den Eindruck als wenn es nicht richtig frisch war. Liegt’s an der Luftfeuchtigkeit das Brötchen eher hart sind und nicht knusprig ? Das restliche Essen war nett angerichtet und ich denke da könnte jeder was finden. Softgetränke wie Cola schienen Original Cola zu sein. Als Snack zwischendurch gabs am Pool, Burger, leckere Pommes, und Käse Schinken Toast.
Beim Wunsch einen Safe anzumieten bekamen wir ein defektes Safeschloss ! was sich ja normalerweise im Safe befindet , mit Schlüssel in die Hand gedrückt. Mit den Worten müssen sie so reinstecken und nach links drehen kamen wir nicht zurecht. Nachdem wir das dann auf dem Zimmer probiert hatten das Schloss aber nicht richtig fest war reklamierten wir an der Rezeption. Dieses Problem gab es wohl öfter weil man wußte sofort Bescheid. Ein freundlicher Mitarbeiter kam wenig später mit Kabelbinder ! Und befestigte das Schloss fachmännisch !! Mit Kabelbinder! Beim Einrichten des W-LAN im Handy trafen wir auf einen recht unfreundlichen Mitarbeiter an der Rezeption der uns bei Apple Geräten nicht helfen wollte oder konnte.
Fahrt zum Hotel war zwei Stunden. Ausflugsziele sind genügend vorhanden ( Teide , Loro Parque , Lago Martiánez u.s.w.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool Anlage sehr klein , Liegen stehen auf kleiner Fläche sehr beengt. Jeden Abend recht gutes Entertainment.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrter Peter, vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub in unserem, Hotel Be Live Experience Orotava verbracht haben und uns anschließend bewertet haben. Wir finden es sehr schön, dass wir Ihren hohen Erwartungen in einigen Punkten nicht ganz entsprechen konnten. Unsere Hotelkette legt viel Wert auf freundliche und fachlich kompetente Mitarbeiter, die auch über gute Fremdsprachenkenntnisse verfügen, daher werden sie sorgfältig ausgewählt und zusätzlich regelmäßig geschult. Dass Sie dennoch mit einigen Mitarbeitern nicht ganz zufrieden waren, enttäuscht uns sehr, denn normalerweise erhalten all unsere Mitarbeiter viel Lob. Wir hoffen ferner, dass unter anderem die schöne Lage unseres Hotels und die schönen Zimmer ein angenehmes Urlaubserlebnis ermöglicht haben. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie sich entschließen könnten, erneut eines unserer Hotels zu besuchen. Wir wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Jordi Simó Direktor