Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2022 • 2 Wochen • Stadt
Wer kein allinklusive hat muss vieles extra zahlen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es fehlt an Getränkeautomaten im Restaurant. So könnten sich die Kellner etwas entlasten. Über Ostern hat man direkt gemerkt, dass sie restlos überfordert sind. Kein Nachschub an Essen, Tische werden nicht abgedeckt und auf Getränke wartet man vergeblich. Das Personal ist freundlich, aber zu wenig. Wer weiß, vielleicht geht ja Corona rum, aber selbst da muss man sich Personal von woanders herholen. Ohne diese ganzen Einschränkungen würde ich es weiterempfehlen, aber so wie es aktuell ist, ist es nicht zumutbar.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind semi sauber. Wir haben die Putzfrau direkt angesprochen und gebeten, die Oberflächen und den Boden zu wischen. Der Dreck wurde jeden Tag nur von A nach B geschoben. Die Einrichtung ist angenehm groß und auch das Bad verfügt über eine Badewanne.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Ds Essen ist ausreichend und sehr lecker. Für jeden etwas dabei, wenn es dann nachgefüllt wurde.


    Service
  • Eher gut
  • Freundlich, aber in Stresssituationen völlig überfordert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist super zentral und man kommt zu Fuß überall hin. Die Parkgarage ist ebenfalls ein Pluspunkt. Man zahlt zwar dafür dort zu parken, aber kontrolliert wird es nie.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Haben wir nicht genutzt. Es gibt Pool, Billard, Fitnessraum und verschiedene Animationen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2022
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Claudia, vielen Dank für Ihren konstruktiven Kommentar zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Ihre persönlichen Beobachtungen betrüben uns zu lesen und es ist für uns sehr bedauerlich da wir uns viele Gedanken und ausführliche Marktstudien gemacht haben um ausgezeichnete Dienstleistungen in einem modernen Hotel, mit viel Charme im kanarischen Stil zu fairen Preisen anzubieten. Wie Sie ja auch lobend erwähnen, ist unser Personal immer auf Zack und hat immer ein offenes Ohr für unsere Urlauber. Wir bedauern das unsere kompetente Restaurant nicht Ihren Vorstellungen entsprach, denn wir werden oft für unseren Charme, unsere Freundlichkeit und für unseren detailgetreuen Service gelobt. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise und vielleicht geben Sie uns in Zukunft erneut die Gelegenheit, um unsere Fähigkeit unter Beweis zu stellen, alle Ihre Erwartungen zu übertreffen und Ihnen das Beste für einen Urlaub bei uns zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Jordi Simó Direktor