- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Einfach nicht weiter zu empfehlen. In meinen Augen rausgeschmissenes Geld. Haben auch nach 2 Übernachtungen das Hotel gewechselt. PS: Adults Only ist dieses Hotel nur, weil es für Kinder total ungeeignet ist.
Sauberkeit war in Ordnung. Zumindest in unserem Zimmer, andere Hotelgäste auf unserem Stockwerk (9. Etage) klagten über Ameisen und Kakerlaken. Auf einem Nagelbrett hätte man besser geschlafen als in diesen Betten. Matratze bestand nur noch aus Draht.
Ja ich habe schon viel ausprobiert, Aber dieses "Essen" hat den Namen nicht verdient. Es ist eher eine Lebensmittel Verschwendung als eine nahhafte Mahlzeit. Angefangen über tot gekochte Nudeln ( die dann noch in Öl ertränkt worden sind) bis zum völlig vertrockneten Salat.
Deutsch wollte mit uns keiner reden und englisch nur teilweise. Sobald man mit einem Problem kam hat man Zauberhafter weise nur noch Spanisch verstanden. Man wird übrigens auch nicht beim Abendessen bedient (für Getränke) auch gibt es keine Flaschenwein für den Tisch. Zu der Bar: Ich war selbst mal Barkeeper also weiß ich von was ich rede. Total unfähiges Personal die die "Cocktails" aus der Maschine fertig gemixt laufen lassen, diese dann auch noch schlechter schmecken als eine Tasse Gift.
Ist in Ordnung da man nicht weit zum Strand und in die Stadt hat.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Eher was für das betagtere Alter. -> Wassergymnastik oder Bingo
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcel |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Wir freuen uns sehr, dass Sie für den Besuch im Teneriffa unser Haus gewählt und sich nach Abreise die Zeit genommen haben, um uns Ihre Meinung mitzuteilen und die persönlichen Eindrücke über die verschiedenen Bereiche des Hotels zu schildern. Nur so ist es uns möglich, die Perspektive der unterschiedlichen Gäste kennenzulernen und diese bei künftigen Verbesserungen in die möglichen Änderungsansätze miteinfließen zu lassen - darum schätzen wir Ihr freundliches Engagement sehr. Wir sind Ihnen sehr dankbar, dass Sie uns uns Ihre Standpunkte mitgeteilt haben. Wir haben diese zur Kenntnis genommen und werden unser bestmöglichtest unternehmen, Sie zu verbessern und den höchsten Grad an Service unseren Kunden anzubieten. Unser Ziel ist es jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern. Mit besten Grüßen, Die Direktion