- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Es hat überall durchgeregnet sodass man versuchte mit auslegen von Wolldecken und Handtüchern das gröbste aufzusaugen, überall standen Eimer zum auffangen des Wassers herum. Kaputte Stühle im Barbereich, verdreckte Stühle und Tische im Speisesaal, unfreundliches Personal in fast allen Bereichen, nur die Bardamen und Herren haben sich um die Gäste bemüht. Kleines Lädchen selten geöffnet, Safe (im Zimmer) zu teuer und noch dazu defekt so das man einen an der Rezeption angeboten bekam. von fünf vorhandenen Kaffeautomaten im Speisesaal funktionierte gerademal einer. Reklamationen wurden lächelnd ignoriert. Hier ist der Kunde nicht König sondern eher Bettler. Pool war eisig kalt, Poolbar nur selten besetzt auch wenn sie geöffnet war. Außen Ruhelounge nicht ingerichtet, Speisesaal vil zu klein für die Anzahl der Gäste. Essen eigentlich eine Woche immer das Gleiche, kaum gewürzt und fast immer nur lauwarm. NIE WIEDER !!!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im November 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Susanne |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 19 |
Liebe Susanne, wir bedauern es sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel nicht zufrieden waren und danken Ihnen dennoch für Ihr Feedback, damit wir in Zukunft weiter Verbesserungen vornehmen können. Das Wohl unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen und wir werden Ihre Kritikpunkte an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten und Veränderungen initiieren. Vielen Dank, dass Sie unser Gast waren.