Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2014 • 2 Wochen • Strand
2 Wochen Badeurlaub, mit Abstrichen!!!
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zuerst möchte Ich sagen das Wir nicht das erste mal in Hurghada Urlaub gemacht haben und somit schon viele Hotels kennen, um uns ein gutes Bild über dieses machen zu können. auch wissen wir das das kein Deutschland ist... Ankunft: Über vTours gebucht, sind wir sehr unfreundlich am Airport empfangen worden, da ich hier in Deutschland angegeben hatte dieses 32 Euro Service Paket nicht zu wollen, da es dafür keine logische Begründung seitens vTours gab. Man versicherte mir der zuständige am Airport wüsste das dann ...FEHLANZEIGE Die Fahrt zum Hotel war dann super ( Wir bekamen kaltes Wasser). Am Hotel angekommen, wurden wir normal empfangen und bekamen ein Zimmer im 3 Stock rechtsseitig,..was Ich dann direkt reklamierte aufgrund defekter Klimaanlage und da das Zimmer so klein war, was einem Doppelzimmer nicht ansatzweise ähnelte...Danach hatten wir ein Zimmer direkt über dem Spa auf der ersten Etage...1a mit grosser Sonnenterasse, echt klasse...Tagsüber egtwas lauter durch die Animation, was nicht störte da wir eh nicht auf dem Zimmer waren...Und in der Nacht sehr ruhig, da die Abendanimation an der weit entfernten BANANA Bar stattfand. Sauberkeit Lobby,Zimmer,Flure,Gartenanlage,Poolanlagen sowie der Zustand waren absolut in Ordnung. Sauberkeit und Zustand aller Restaurants,Bestecke,Teller,Tassen,Tische,Bestuhlung z.T Katastrophal (Dreckig und Kaputt) Achtung: Elekrtoautoverleih direkt im Hotel an der Minigolfanlage für die Kinder ( am Abend), lässt die Kinder kurz fahren und will dann 5 Euro haben(Abzocke), habe ihm 2 Euro gegeben, die er mir dann sofort wieder geben wollte, bin dann gegangen, sehr unfreundlich. Wir hatten nur Russen in dem Hotel eine Hand voll deutschen Gästen. die Russen (sorry aber....) haben sich unter aller sau benommen, sowas haben wir noch in keinem Ägypten Urlaub erlebt. Kinder dürfen an die Laterne am Pool ihr kleines Geschäft machen (Toilette 100m entfernt), das Nasensekret wir kurzerhand ins meer entleert oder direkt in die Hände auf den Boden geschleudert ...ABSOLUT EKELHAFT ...dafür finde Ich keine Worte mehr was sich diese Leute leisten, und man merkt das die Leute die dort arbeiten auch sehr gefrustet sind. Auch sind diese Leute z.T sehr auf streit aus und versuchen zu provozieren... Die zahlen für den Urlaub und machen alles das was Sie zu Hause nicht dürfen..Kein Benehmen...(Ich könnte noch romane schreiben, aber das lass Ich jetzt) Fazit: Wer in dieses Hotel fährt sollte sich darüber im klaren sein was ih erwartet, es nicht das schlechteste, aber es geht auch viel viel besser( Haben wir beides schon erlebt)...Falls jemand noch mehr Infos haben möchte wo mann noch schöneren Urlaub machen kann in Hurghada oder noch schlechter kann sich gerne melden ...Wir werden dieses Hotel nicht mehr besuchen, Sonne und Wasser machen eben kein guten Urlaub aus


Zimmer
  • Sehr gut
  • Erstes Zimmer Flop, zweites Zimmer TOP... 4 Sterne standard in Ägypten Sauberkeit durch unseren netten Zimmerboy Gamal: 5 Sterne


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Also Anzahl Restaurants 5, Beach Bar 1, Poolbar 0, Essen am Morgen und am Abend von der Auswahl 5 Sterne. Alles immer sehr Schmackhaft und lecker gewürzt. Service und Hygiene: Hier muss ordentlich nachgearbeitet werden...Fast jeder 2 Teller schmutzig, Besteck musst man sich z.T selber holen, Getränke muss man sich selber holen, Bier nur durch Servicekraft, die manchmal gar nicht da war, man musste sehr lange warten. Tische und Stühle wenn nicht sehr wackelig dann sehr dreckig (nicht schön).Atmosphäre im Restaurant wie in einer grossen Kantine, da sehr steril gehaltene Räume, keine Dekorationen nichts. alle speisen in Warmhaltebehälter...Nicht war schön angerichtet oder dekoriert(kennen wir anders in Hurghada). Wir haben immer draussen gegessen, wo es viel ruhiger und besser war von der Atmosphäre her, alles andere wie oben beschrieben war auch hier zu finden....Es muss in diesem Hotel wohl mal anders gewesen sein, ca. 4-5 Jahre, haben wir gehört und erzählten uns auch freunde, die in diesem Zeitraum dort waren.


    Service
  • Eher schlecht
  • Hier fasse Ich mich kurz... Service/Hygiene in allen Restaurants sowie Bars: Katastrophe...Kaum ein Lächeln, Lieblos wird man bedient, wenn überhaupt einer da ist. Service Zimmer: 5 Sterne Service Lobby: 5 Sterne Service Pool: 5 Sterne Zimmer/Lobby/Pool alle sehr nett und freundlich und lächeln können diese Menschen auch, hatte Ich schon vermisst. Es war eigentlich immer jemand da der deutsch sprach aber aufjeden fall sehr gut Englisch... Wenn man trotzdem noch was hatte konnte man sich an unsere super nette und über aus freundliche MANUELA wenden :-))) Wir wurden angerufen, gefragt ob alles Ok sei, hat sich Probleme angehört, war immer super nett und freundlich, hat sich sehr viel Zeit genommen, einfach nur Super...Danke hier nochmal für das A-la Carte essen ( Sollte man sich nicht entgehen lassen, mehr sag Ich nicht) Gibt es nur für Deutsche Hotelgäste...Die 3 Sonnen beziehen sich auf die ersten 2 Sätze , die Ich oberhalb beschrieben habe...


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Entfernung sehr gut vom Airport, man sieht Flugzeuge, man hört sie auch ab und zu stören aber nicht, Ich bin eher jemand der das interesssant findet :-) Dieses Hotel war für uns das erste das vom Aufbau her anders ist als andere Hotelanlagen...Vorne am eigentlichen Haupteingang fangen die Pools an, die Bungalows linke Hand, eine Seitenstrasse zur Lobby rechte Hand ( Vorsicht: Strasse und Pools sehr nah beieinander) Gefahr für Kinder...Dann kommt die Gartenanlage mit Tennis, Minigolf, dann das Haupthaus mit allen Restaurants, dann wieder eine sehr grosszügige Poolanlage (KEINE POOLBAR) Die Bilder stimmen nicht...dann kommt der sehr enge und kleine, z.T sehr verschmutze und sehr sehr grobkörnige Kiesstrand (auch im Wasser, also Badeschuhe an ). Wir waren vom Strand sehr enttäuscht ( kennen echt bessere Strände in Hurghada). Man liegt wie auf Mallorca, kein Platz, keine Privatsphäre, keine Ruhe, ausser....man geht ganz nach rechts etwas rcihtung Restaurants, da wo keiner liegen wollte, bekam man immer Liegen z.T sehr Kaputt. Dort hatte man Platz und auch Ruhe vor der lauten Animationsmusik und als kleiner Tipp geht man dann da rechter Hand ins Wasser, sieht auf den ersten Blick sehr steinig aus, aber dort kann man wenn man etwas weiter reingeht in ruhe schwimmen, und auch Schnorcheln. Es ist schon sehr viel kaputt aber ein Paar schöne Fische existieren dort noch und unser kleiner hat dort seine ersten fische gesehen. Wir waren einmal in der Innenstadt und einmal in der neuen Senzo( hier feste Preise, aber sehr schön gemacht)... eins muss Ich noch loswerden, wir kennen das nicht soviel für Taxen dort zu bezahlen...Für 3 Leute nach Sekalla und zurück 10 euro...Trotz handeln gingen die nicht von ihren Preisen runter...


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlagen sehr gut, auch für Kinder sehr viel zu entdecken, die 2 Grossen Rutschen waren auch gut, für die weisse braucht man einen wasserreifen, den man sich besser hier aus deutschland mitbringt, da man dort das doppelte bezahlt...Haben den ring den wir dort kauften hier in der Werbung um die Hälfte hätten kaufen können.Dort 13 hier 6 Euro... Überall ausreichende Toiletten, z.T sehr dreckig und stinkend. Zustand Liegen am Pool TOP am Strand FlOP... Kinderdisco schön, aber jeden abend gleich daher nach 9 Tagen nervend...Abendprogramm gute Shows wurden gezeigt... Kinderclub nie Präsent...Schade...waren am Strand am Pool sind gelaufen, wir wurden bzw.unser kleiner nie angesprochen zwecks Kinderclub...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:26-30
    Bewertungen:5