- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Durch die sehr guten Weiterempfehlungen haben uns für dieses Hotel und für Ägypten entschieden. Natürlich sollten die Bewertungen nur über das Hotel erstellt werden. Man darf aber nicht vergessen, dass der Flug, die Ankunft und der Abflug zur Reise dazugehören. Bei der Ankunft muss man sich schon das Visum erkaufen. Man erhält einen schönen Aufkleber der mehrfach geprüft wird, ob er eben vorhanden ist und ob er mehrfach gestempelt wurde. Ob man auch die Person auf dem Reisepass ist, ist Nebensache. Dafür zahlt man 30 € p.P. und erhält diesem schicken Aufkleber. Wenn man dann den Bus erreicht, wird man auch da freundlich gefragt ob man denn seine Brieftasche erleichtern möchte... Nun zum Hotel: Im Hotel angekommen wird man auch wie am Fließband abgefertigt. Ohne jedliches Wissen, bekommt man ein Formular, welches man ausfüllen muss. Dazu gibt es noch ein schönes Armbändchen. An der Rezeption bekommt man leider auch keine genaue Auskunft wie es weitergeht. Man wird gebeten sich zum Essen zu begeben um die Zeit zu überbrücken. Nach ca. 1 Std. bekommt man dann sein Zimmer zugeteilt. Im Zimmer angekommen, wurde man wieder freundlich auf Strinkgeld hingewiesen. Das Hotel an sich, ist wunderschön. Absolut gepflegt und ordentlich gereinigt. Die Zimmer sind leider schon in die Jahre gekommen und müssten langsam renoviert werden. In unserem Zimmer war man so freundlich und hat es vorher gestrichen. Das hat man leider auch gemerkt, weil es sehr nach Chemie gerochen hat. Auch das lüften hat die ersten beiden Nächte nicht geholfen. Das Essen: Da kann man nur 5 Sterne geben, denn da ist die Auswahl enorm. Alles absolut lecker und wirklich für jeden was dabei. Getränke bekommt man natürlich auch so viel man möchte in einer großen Auswahl. Der Strand..Pool..etc: Der Strand ist auch sehr sauber und gepflegt. Überall sind Liegen verteilt. Es sind auch keine Reservierungen der Liegen möglich...um 7 Uhr waren keine Liegen mehr frei, es lagen überall schon Handtücher, soviel dazu... Am Strand wird man leider auch mehrfach von den Strandverkäufern angesprochen ob man Interesse an manchen Ausflügen hätte. Alle 10 Minuten wird man angesprochen, egal wie oft man nein sagt. Mitarbeiter, Kelner: Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und fleißig. Das Geschirr wird sehr schnell abgeräumt und man wird auch recht schnell bedient. Abflug: Wir reisen sehr viel und haben gewisse Länder besucht aber sowas wie in Ägypten haben wir noch nicht gesehen. Vom Check In bis zum Einstieg ins Flugzeug, eine absolute Katastrophe! Hier ist absolut nichts organisiert, weder der Check In, noch die gefühlten 10 Kontrollen. Auch hier wieder das schöne Spiel mit dem schönen Sticker den man bei der Anreise für 30€ bekommen hat. Da wurde eben nur darauf geachtet, dass das Ganze abgestempelt wurde und auch wirklich jeder den Betrag bezahlt hat. Ob im Reisepass ein Bild von einem Auto ist oder von sonst irgendwas, spilete gar keine Rolle. Die Mitarbeiter am Flughafen sind einfach überlastet oder aber wissen nicht was sie da tun. Zuerst sitzen die Mitarbeiter rum und belustigen sich gegenseitig, um anschließend in Streß zu verfallen sobald es weitergeht. Absolut ungelerntes Personal von der Straße. Nicht das man das hier falsch versteht aber die An- und Abreise gehört eben dazu und verschafft einen Eindruck von der Kultur und der Metalität. Durch viele verschiedene Eindrücke die wir dort sammeln konnten, empfehlen wir das Hotel leider nicht weiter. Leider überwiegen die ganzen anderen negativen Einflüsse eine Weiterempfehlung. Daher kommt eine erneute Reise nach Ägypten absolut nicht mehr in Frage.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Peter |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, sonnige Gruesse aus dem Beach Albatros Resort. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel auf HolidayCheck zu bewerten. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit dem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Ihre Kritikpunkte haben wir direkt an die entsprechenden Departments weitergegeben. Wir wuerden uns freuen Sie nocheinmal bei uns begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen Das Hotelmanagement