Alle Bewertungen anzeigen
Horst (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2013 • 1 Woche • Strand
Abgewohntes Hotel mit sehr schlechtem Essen
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Große Hotelanlage, die versucht wird noch zeitgemäß zu erhalten. Leider ist dies in vielen Dingen nicht mehr gegeben. Eine Generalsanierung wäre auf alle Fälle unbedingt notwendig, anstatt mehr auf Schein als Sein Wert zu legen. Nationalitäten waren einiger maßen verteilt, also 50% Deutsche und Österreicher, 50% Osteuropäer also Russen, Polen etc. Wobei die Russen auch nicht stärker aufgefallen sind wie trinkfeste andere Urlauber. Waren also kein Problem. Wir waren nun zum 6. mal in Ägypten in der Pfingstzeit, und wir wurden vom Wetter wieder ein mal richtig verwöhnt. Also ideale Reisezeit.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind in einem abgewohnten, jedoch sauberen Zustand. Die Größe ist auch ausreichend. Der Fön war defekt, jedoch war es bei 40°C kein Problem mit nassen Haaren das Zimmer zu verlassen. Minibar wurde auch nur sporadisch gefüllt, jedoch waren in der Anlage mehrere Kühlschränke mit freien Wasser aufgestellt, sodass dies auch kein Problem war.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • 5 Themenrestaurants standen zur Verfügung, wobei in allen nur abweichend von Gewürzen fast das gleiche angeboten wurde. Hier galt ebenso nur wer Trinkgeld (in größeren Summen) hergibt wird freundlich bedient und begrüßt. Auch Tischreservierungen wurden nur so aufrecht gehalten, bzw. wurden von den Kellner dann in Eigenregie durchgeführt. Nach dem 4. Tag war für mich die kulinarische Reise dann sowieso zu Ende, da mein Magen und Darm das Essen nicht mehr vertrug. Hier kann ich auch nur sagen, dass ich 5x in Ägypten war und in den anderen Hotels kein Problem hatte. Es hatten dies jedoch mehrere Gäste, welches man aus Gesprächen raus bekam. Auch eine mitgereiste Familie hatte leichte Probleme damit.


    Service
  • Schlecht
  • Das Servicepersonal bemüht sich freundlich zu sein und ist bemüht, Wünsche schnellstmöglich zu erfüllen. In unserem Zimmer war der Safe defekt und wurde auch am nächsten Tag ohne Probleme repariert. Die Zimmerreinigung hat zwar funktioniert, entsprach aber lang nicht dem Niveau, das wir in 5 weiteren Urlauben in anderen Hotels in Ägypten gewohnt waren. Trinkgeld besserte zwar das Engagement, jedoch nur schleppend.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Entfernung zum Flughafen in 15 min ist der Flughafen mit dem Bus zu erreichen. Die Urlaubsflieger stören jedoch gar nicht, ausser die Militärjets, die laut Ihre Kreise ziehen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Liegestühle und Schirme waren jederzeit zahlreich vorhanden und es war ohne Reservierung jederzeit möglich einen zu ergattern. Strand und Pool waren in Ordnung. Die Rutschen leider nicht, eine durfte man nur nutzen, wenn man vorher um 12€ einen aufblasbaren Reifen kaufte und die andere hatte große Mängel, sodass man sich verletzte wenn man sie benutzte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Horst
    Alter:46-50
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, sonnige Gruesse aus dem Beach Albatros Resort. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel auf HolidayCheck zu bewerten. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit dem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Ihre Kritikpunkte haben wir direkt an die entsprechenden Departments weitergegeben. Wir wuerden uns freuen Sie nocheinmal bei uns begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen Das Hotelmanagement