- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Hallo Ihr lieben, wir sind von unserem Urlaub etwas enttäuscht. Als wir ankamen, haben wir erst ein Zimmer mit nichtfunktionierenter Klimaanlage und einem Zustellbett erhalten obwohl uns am Tag vorher vom Reiseveranstalter zugesichert wurde, dass die Bungalows von Ihnen immer zwei Zimmer haben. Auch unsere Reklamationen hat niemand zur Kenntnis genommen. Am nächsten Tag haben wir dann zumindest ein Zimmer mit Klimaanlage erhalten, aber leider keinen mit zwei Zimmern. Unsere Urlaubsbekanntschaft hat auch einen Bungalow gebucht und dann aber eine Suite im Haupthaus erhalten als Sie von uns hörten, das wir nur ein Zimmer im Bungalow haben meinten Sie nur dann beschweren wir uns lieber nicht. Auch der Empfang und das Personal vereinzelt haben immer sehr genervt gewirkt und einer meinte wir hätten ja sowieso nur den Flug bezahlt, sie würden am wenigsten davon bekommen. Alles was man wollte hat zusätzlich gekostet ob das ein O-Saft war oder ein ordenlicher Cocktail, alles wurde angeboten und dann sofort auf die Hotelrechnung geschrieben. Ich habe bis dato immer nur All inclusiv Urlaub gemacht, da gab es was es gab ("all inclusiv") dort hatte man das Gefühl man ist als Deutscher oder als Urlauber der Goldesel. Wenn ich soviel Geld zur Verfügung hätte, wäre uns sicher das Beach Albatros erspart geblieben. Am Strand konnte man keine fünf Minuten gemütlich liegen ohne vom Hotelpersonal angesprochen zu werden für einen (Ägyptischen Abend, für ein neues Lokal mit Fischspezialitäten, für eine Schlangenshow....) und immer mit dem Hintergrund sich selbst Kosten zu sparen und dem Urlauber das Geld aus der Tasche zu ziehen. Alles im allem konnte man sich schlecht erholen.......
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mara |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, sonnige Gruesse aus dem Beach Albatros Resort. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel auf HolidayCheck zu bewerten. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit dem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Ihre Kritikpunkte haben wir direkt an die entsprechenden Departments weitergegeben. Wir wuerden uns freuen Sie nocheinmal bei uns begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen Das Hotelmanagement