- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
das PLUS steht für Ärger ! Bei meiner Anreise wurde mir mein Zimmer mit Meerblick zugeteilt, mit dem ich zufrieden war. Ausstattung zwar etwas veraltet, aber sehr gut gepflegt die Reinigung war perfekt. Am 5. Tag begannen die Arbeiten vor meinem Zimmer (Terrasse wurde das Dach erneuert). Das volle Programm Klopfen, Hämmern, Schweißen, alles was einem den Urlaub versauen kann, Bei meiner Nachfrage an der Rezeption wie lange das denn dauert blieb ich ohne Auskunft... Am nächsten Nachmittag das selbe procedere. Diesmal war die Auskunft von der Rezeption in einer Std. sei alles fertig. Am nächsten Tag der gleiche Lärm. Ich fühlte mich verarscht und verlangte nach dem Sales Manager, der mir sofort ein neues Zimmer mit einem noch schönerem Ausblick zuteilte. Ich war versöhnt. Ein Blick ins Badezimmer relativierte meine Euphorie. Und das öffnen der Schranktür hätte ich besser sein lassen, ein unerträglicher Gestank (Käsfüße) kam mir entgegen. Die Matratze war völlig durchgelegen. Auf einen weiteren Umzug hatte ich keine Lust mehr und beschloss das angenehme (Pool und Strand) zu genießen. Die vielen positiven Bewertungen sind mir daher etwas suspect. Am Pool und am Strand bekam ich Gespräche von anderen Urlaubern mit, die ebenfalls sehr enttäuscht waren. WLAN wird zwar angeboten funktioniert aber leider überhaupt. Mir ist es nicht einmal gelungen eine Verbindung aufzubauen. Qualität der Speisen insbesondere Fleisch, Fisch und Wurst sind von minderwertiger Qualität und einem 4 Sterne Hotel nicht angemessen. Bevor der Hotelmanager seinen Senf dazu gibt, soll er doch bitte im Zimmer 4071 probeliegen, eine Nase Schrankduft nehmen und einen Blick ins Bad werfen.
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ursula Lisa |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Ursula Lisa, zuerst moechten wir uns bei Ihnen fuer Ihren Besuch hier im Beach Albatros Resort & Spa bedanken. Ebenfalls ein Dankeschoen fuer die hier abgegebene Bewertung - nur durch Rueckmeldung der Gaeste koennen gegebenenfalls bestehende Maengel etc. verbessert werden. Bezueglich Ihrer Bewertung moechten wir jedoch Stellung nehmen: Hinsichtlich Ihres Zimmers teilen wir mit, dass Sie bei Anreise ein Zimmer mit der Nummer 2046 erhalten haben. Dieses Zimmer wurde von Ihnen sofort nach einchecken an der Rezeption bemaengelt (Gruende hierfuer gaben Sie nicht an - lediglich, dass Sie dieses Zimmer nicht moegen). Ihnen wurde somit von der Rezeption umgehend ein weiteres Zimmer gezeigt (Zimmernummer 4120). Nach Ueberpruefung dieses Zimmers - mit einem unserer Mitarbeiter - teilten Sie mit, dass Sie in dieses Zimmer wechseln moechten. Kurz darauf trafen Sie erneut an der Rezeption an und bemaengelten dieses Zimmer ebenfalls. Es wurde Ihnen sodann erneut von der Rezeption umgehend ein weiteres Zimmer vorgestellt (Zimmernummer 4032). Nach Ueberpruefung dieses Zimmers teilten Sie mit, alles sei in Ordnung. Die Bauarbeiten auf der Terrasse zur Erneuerung des Daches wurden ebenfalls lediglich am Morgen und am Nachmittag (hoechstens bis 16:00 Uhr) durchgefuehrt. Diese Arbeiten dienen der Instandhaltung der Hotelanlage und werden ebenfalls lediglich zur Zufriedenheit der Gaeste durchgefuehrt. Die Anlage des Beach Albatros Resort & Spa ist 22 Jahre alt - somit sind zwischendurch kleinere Instandhaltungsarbeiten durchzufuehren. Es bestand jedoch in keinster Weise eine Grossbaustelle und ebenfalls wurden Sie nicht in Ihrer Nachtruhe gestoert. Nachdem Sie sich erneut and er Rezeption einbefunden hatten (14/12/2014) erhielten Sie ebenfalls umgehend ein neues Zimmer. Die sahen sich dieses Zimmer zusammen mit unserem Mitarbeiter an und teilten mit, dass alles in Ordnung seien und Sie das Zimmer wechseln moechten. Sie wechselten das Zimmer und teilten in keinster Weise mit, dass Sie mit diesem Zimmer nicht zufrieden seien. Auch bei Ihrer Abreise schrieben Sie lediglich auf das Abreiseformular Ihre Zimmernummer und gaben keine weiteren Angaben an, damit das Hotel diesbezueglich gegebenenfalls Stellung nehmen kann. Bezueglich der Internetverbindung moechten wir ebenfalls mitteilen, dass im Hotel ein IT-Fachmann den Gaesten gern behilflich ist, sofern diese Probleme mit der Einstellung haben. Dieser wurde von Ihnen nicht aufgesucht und die Rezeption ebenfalls nicht ueber das Nichtfunktionieren informiert. Auch die Aussage bezueglich des Essens ist hier nicht nachvollziehbar. Die Gaeste haben die Moeglichkeit 5 verschiedene Restaurants zu nutzen (orientalisch, italienisch, asiatisch, mexikanisch sowie deutsch). Das Essen in dieses Restraurants variiert taeglich und auch in der Mittagszeit ist zusaetzlich noch eine Snackbar fuer den kleineren Hunger geoeffnet. Wir hoffen, dass wir Sie erneut bei uns im Beach Albatros Resort & Spa begruessen duerfen und wuenschen Ihnen alles Gute. Ihr Hotelmanagament Beach Albatros Resort & Spa Hurghada