- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schöne große Anlage mit super Anbindung an den weichen Sandstrand. Optisch ansprechende Gebäude und super Lobby sowie tolle Poollandschaft
Schöne Ausstattung mit Save, großer Dusche, Balkon, ausreichend Stauraum für die Kleidung. Es war zwar ein Kühlschrank im Zimmer, aber dieser wurde leider nicht mit Softdrinks oder so bestückt.
Wir waren in 4 Restaurants, welche zum größten Teil Büffet ausgestattet waren. Es gab für jeden Geschmack etwas. Nachmittags gab es leckeres Eis.
Wir hatten kaum Anliegen, aber alle waren sehr freundlich und zugewandt.
Anfahrt Flughafen zum Hotel etwa 10 - 15 Minuten. Ausflugsziele gut erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Fitnesstrainer und tägliche Animation Am Strand sind zu viele Leute, die Ausflüge, Massagen oder Ähnliches verkaufen möchten und diese sind zu aufdringlich. Ein nein wird viel zu selten akzeptiert und sie bequatschen einen ewig lang und immer wieder. Das ist sehr nervend.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kati |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Kati, Sonnige Grüße aus dem Beach Albatros Resort. Wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit dazu genommen haben uns und unseren potentiellen Gästen Ihre Urlaubserlebnisse zu schildern. Mit Freude haben wir gelesen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen und Ihnen einen schönen Urlaub bereiten konnten. Wir würden uns freuen, Sie erneut als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und wünschen eine angenehme Zeit! Liebe Grüße aus Hurghada Ihr Team des Beach Albatros Resort