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Maria (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 3-5 Tage • Strand
Anlage schön - Service inakzeptabel
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Hotelanlage ist groß, schön und wird bestens gepflegt. Was die Sauberkeit angeht gibt es wirklich nichts zu beanstanden. Alles wirklich stets pico bello! Der hoteleigene Strand ist wunderschön und wird ebenfalls gut sauber gehalten. Wir hatten All-inclusive. Es gab viel Auswahl, was die Restaurants anging. Animation war vorhanden. Da wir darauf aber eher weniger Wert legen, haben wir uns gefreut, dass es damit nicht zu sehr übertrieben wurde. Man konnte auch abseits davon die Sonne genießen. Der Service muss sich verbessern. Man muss sich als Gast oder Mensch einfach wohlfühlen. Wir haben den Urlaub genossen, aber nicht wg. sondern trotz des Personals.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Schön, Sauber, alles da, was man braucht. Funktionierende Klimaanlage. Wir hatten ein Bungalow-Zimmer mit Balkon in Richtung hinterer Pool. Wir waren ziemlich weit weg vom Animationstreiben etc. was uns sehr gut gefiel. Viel Ruhe und eine schöne Atmosphäre mit Blick auf einen palmengesäumten Weg durch die grüne Anlage. Das war schon sehr schön. An unserem Zimmer konnten wir nichts beanstanden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Qualität der Speisen ist zufriedenstellend. Die Speisen des Schnellrestaurants am Strand sind ... je nach Mitarbeiter akzeptabel oder inakzeptabel zubereitet. Wenn die Pizza zur Hälfte schwarz ist, einfach mal nicht annehmen und um eine neue bitten. Bei den Restaurants gibt es allerdings eine recht große Auswahl. Wer alles isst, kommt voll auf seine Kosten. Das Frühstücksbuffet ist auch reichhaltig und bietet für jeden etwas... auch wenn der Käse vielleicht manchmal schon etwas hart ist. Atmosphäre: Kantinenatmosphäre, unfreundliches Personal, sehr laut, (Personal schreit oftmals). Insgesamt eher unschön. Siehe "Service".


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die Freundlichkeit des Personals war so gut wie nicht vorhanden. Wir waren einigermaßen schockiert, wie man mit uns umging!!! Besonders in den Restaurants (Ausnahme: deutsches Restaurant / und wir sind eigentlich nicht so fanatisch auf deutsches Essen etc.) Die Kellner behandelten Gäste herablassend bis unverschämt. Auf jeden Fall wie Menschen zweiter Klasse. Wirklich seltsames Gebaren! Gepäckträger, schenkten einem verachtende Blicke, außer sie wollten, dass man ihnen Geld wechselt. Das Zimmmerreinigungspersonal bildete die Ausnahme. Irgendwie kam man sich eher wie ein Bittsteller als wie ein Gast vor. Ich bin eigentlich selten Pauschalurlauber und bin in jedem Urlaub daran interessiert etwas über die Menschen im Land, Sprache und Kultur zu erfahren. Ich bin des Englischen auch sehr gut mächtig und erwarte keineswegs, dass man meine Sprache spricht. Ich habe es aber noch nie erlebt, dass man Hotelgäste derart inhuman behandelt. Wir haben am Ende des Urlaubs das Gespräch mit dem General Manager gesucht und hoffen, dass sich die Situation bald für alle Beteiligten etwas verbessert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Hoteleigener Strand direkt vor der Tür. Flughafen einen Katzensprung entfernt. Schnorcheln oder eine Fahrt mit dem Submarine um die Korallen zu sehen ist emfehlenswert, auch wenn wir etwas enttäuscht waren, ob der etwas geringen Farbvielfalt. Dennoch sehenswert! Bei unserer Schorcheltour war auch etwas "Dolphine-Watching" dabei. Das ist auch echt empfehlenswert!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir nicht genutzt, bis auf das Spa. Dort haben wir das Adam&Eva-Programm gemacht. War zwar ganz schön, aber auch dort war das Personal nicht gerade freundlich. Das kann die Stimmung einfach drücken.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maria
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, sonnige Gruesse aus dem Beach Albatros Resort. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel auf HolidayCheck zu bewerten. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit dem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Ihre Kritikpunkte haben wir direkt an die entsprechenden Departments weitergegeben. Wir wuerden uns freuen Sie nocheinmal bei uns begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen Das Hotelmanagement