Alle Bewertungen anzeigen
Monika Ursula (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 2 Wochen • Strand
Schade nie wieder, sehr zum Nachteil verändert
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren dieses Jahr zum dritten mal in diesem Hotel, und waren immer sehr zufrieden. Habe auch Zuhause immer Werbung für dieses Hotel gemacht. Leider mußten wir dieses Jahr feststellen das wir nie wieder hierher kommen wollen.Wir können nur bestättigen was andere vor uns schon geschrieben haben! Freundlichkeit nur bei angemessenem Trinkgeld,hatte am ersten Tag mein Geld im Zimmer vergessen und habe festgestellt das unser Tisch nicht gedeckt wurde der Essensdreck der Vorgänger noch auf dem Tisch blieb.Bedient wurde man nur wenn das Trinkgeld schon vorher bezahlt wurde.die Auswahl des Essens war im Vergleich zum Vorjahr sehr eingeschränkt (keine Themenabende mehr, zB mit großer Fischauswahl usw).Dafür muß ich aber das Personal und die Sauberkeit des KAISERS loben, dort wurde man nicht nur freundlich begrüßt,bedient sondern auch das Essen war abwechslungsreich und gut.Auch muß ich das Poolpersonal loben die um 03.30 Uhr schon Putzen und das den ganzen Tag über. Nur der Dreck im Pool (Becher Zigarettenkippen Strohalme und div. Reste) aus Aktivitäten die in der Nacht von einigen Päärchen zurückgelassen wurden haben mich nicht nur einmal aus dem Pool getrieben!Dafür kann aber das Personal nichts.Und nun der Hauptgrund warum wir dieses Hotel nicht mehr buchen werden,RUSSEN von der übelsten Sorte.Abends beim Essen werden Russische Kinder von Ihrer Mutter zu einem (meinem )Tisch gebracht um sie dann dort in die Wiese Pinkeln zu lassen,ständig wurdest du beim Essen weggeschoben damit Sie sich bedienen können um dann wieder alles stehen zu lassen. Doch da waren die Ober auch ohne Trinkgeld immer schnell einen Tisch ,Getränke und sonstiges zu besorgen? Am Pool wurde ich mehrmals von dem Vollyball am Kopf getroffen da es den Russen Spass machte volle Kanne den Ball Richtung Liegen zu werfen dafür gab es keine Entschuldigung sondern man lief dann gleich mit den Sandigen Füßen in den Pool ,was kein anderer machte. Leider muß ich sagen das Niveu ist sehr gefallen ,es gab immer Russen in der Anlage aber noch nie waren die so schlimm.Trunkenheit und Pöppeleien waren an der Tagesordnung. Deshalb nie wieder Beach Albatros


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika Ursula
    Alter:56-60
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, sonnige Gruesse aus dem Beach Albatros Resort. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel auf HolidayCheck zu bewerten. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit dem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Ihre Kritikpunkte haben wir direkt an die entsprechenden Departments weitergegeben. Wir wuerden uns freuen Sie nocheinmal bei uns begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen Das Hotelmanagement