- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Super Familienhotel, sind das vierte Mal, immer über Weihnachten hier im Hotel. Hier fühlen wir uns sehr wohl, fast wie zu Hause. Zwar wird z.Z. vieles erneuert, sowie Fenster, Garten etc. Aber davon bekommt der Gast eigentlich nichts mit. (Bei den vielen Gästen wurde schon sehr viel über das Hotel, Zimmer, Service etc. geschrieben) deshalb mache ich es kurz.
Wir bekamen Zimmer 3107 und waren sehr zufrieden.
Das Essen war schmackhaft und reichlich. Bei dem schönen Wetter saßen wir meistens draußen und genossen den warmen Wind. Frühstück, Mittagessen und Abendessen - wir sind nicht verhungert. (Leider gibt es immer wieder Menschen, die rum meckern, die für 239,-- mit Flug 1 Woche AI gebucht haben und möglichst von vorn bis hinten super bedient werden wollen. Wenns nicht ganz so klappt, war das Hotel schlecht. Und für diesen Preis auch noch 5 Sterne-Küche, aber dalli. Das Buffet am Heiligen Abend war traumhaft.
An der Rezeption wurden herzlich willkommen geheißen. Das Personal war durchgehend nett und hilfsbereit. Sie wurden auch nicht müde, uns das WLAN zu erklären, wenn es bei uns nicht lief.
die Fahrt von Flughafen Hurghada bis zum Hotel dauert ca. 20 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage nicht genutzt, da wir nur im Meer badeten. Freizeitangebote, sowie Fitness, Tanzen, Gymnastik und so weiter wurde angeboten
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karen |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 110 |