- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sehr schönes und sauberes Badehotel. Freundliche und aufmerksame Bedienung. Vielfältiges und geschmacklich gutes Essensangebot. Manko: Liegen am Strand scheinbar nicht ausreichend vorhanden, da ab spätestens 7.30 Uhr keine Liegen mehr frei waren (alle reserviert). In der Badebucht Bootsanlegestelle, daher Geruchsbelästigung und Ölrückstände am Strand. Jeden Abend ab ca. 20.00 bis 23.00 Uhr sehr laute Lifemusik im Innenhof, die im ganzen Hotel zu hören war (kein ruhiger Platz). Hotel 60 % mit Russen belegt. An der Poolbar Getränke und Kaffee nur in Pappbechern, sehr schlechte Qualität, da diese sich nach 3 Minuten auflösten (hier wären Plastikgläser angebracht). Ein Aufzug von zweien im Haupthaus war fast 14 Tage defekt. Wer gern unter Russen ist, dem kann man das Hotel bestens empfehlen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Winfried |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Winfried, Vielen Dank für Ihre Bewertung bei HolidayCheck.de. Es tut uns sehr Leid, dass Ihr Urlaub nicht nach Ihren Wünschen verlaufen ist. Gerne nehmen wir Ihre Tipps und Anregungen an, da es uns ein Herzenswunsch ist, unsere Gäste zufrieden zu stellen und Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bereiten. Bezüglich Ihrer Kritik möchte ich jedoch einiges anmerken: Wir haben bezüglich der Liegenreservierung eine neues System eingeführt, welches dieses Problem minimiert. (Vor 9 Uhr werden alle reservierten Liegen geräumt) An der Poolbar, sowie auch an unseren anderen Bars können Sie Ihre Getränke auch gerne im Glass serviert bekommen. Zudem haben wir 5 Aufzüge im Haupthaus, wovon einer in Ihrer Urlaubszeit renoviert wurde, weshalb dieser länger ausser Betrieb war. Ich werde Ihre Kritik an die zuständigen Abteilungen weiterleiten und hoffe, dass Sie sich von den Verbesserungen bald selbst ein Bild machen. Das gesamte Team und Hotelmanagement des Hotel Beach Albatros Resort & Spa wuerde sich sehr freuen, Sie wieder einmal als unseren Gast begrüßen zu dürfen, dann als einen unserer VIP Gäste. Ich würde mich freuen, wenn Sie mich unter folgender E-Mail Adresse kontaktieren würden: beachalbatroshotel.gr@gmail.com